Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FM Baureihe
Deutz F3M1008 Vermutung Kolbenfresser!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mad" data-source="post: 343569" data-attributes="member: 3577"><p>Guten Morgen!</p><p></p><p>Ja, so ist das richtig entweder 0,15mm oder 0,2mm. Nicht beides gleichzeitig.</p><p></p><p>Oh, ich fand diesen Thread wohl zu spät. Mich hätte nämlich mal interessiert, wie viel seitliches Spiel deine Kolben in der Laufbuchse hatten, bevor du sie ausgebaut hast und wie viel es nachher war.</p><p></p><p>Ich würde allerdings an deiner Stelle die Kupferleitungen auf dem Zylinderkopf erneuern.</p><p>Wenn dort ein Riss drin ist, dann ist wohl dort der Diesel rausgelaufen und ins Motoröl gelangt. In meinen Augen sind diese Kupferleitungen recht labil und wenn du schon einen Riss hattest, ist ein weiterer nicht ausgeschlossen. Ich meine nur, nicht dass du demnächst einen Motorschaden hast, weil wieder unbemerkt Diesel ins Kurbelgehäuse lief.</p><p></p><p>MFG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mad, post: 343569, member: 3577"] Guten Morgen! Ja, so ist das richtig entweder 0,15mm oder 0,2mm. Nicht beides gleichzeitig. Oh, ich fand diesen Thread wohl zu spät. Mich hätte nämlich mal interessiert, wie viel seitliches Spiel deine Kolben in der Laufbuchse hatten, bevor du sie ausgebaut hast und wie viel es nachher war. Ich würde allerdings an deiner Stelle die Kupferleitungen auf dem Zylinderkopf erneuern. Wenn dort ein Riss drin ist, dann ist wohl dort der Diesel rausgelaufen und ins Motoröl gelangt. In meinen Augen sind diese Kupferleitungen recht labil und wenn du schon einen Riss hattest, ist ein weiterer nicht ausgeschlossen. Ich meine nur, nicht dass du demnächst einen Motorschaden hast, weil wieder unbemerkt Diesel ins Kurbelgehäuse lief. MFG [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FM Baureihe
Deutz F3M1008 Vermutung Kolbenfresser!
Oben