Deutz F3l514 mit Seilwinde S&R FW4

Diskutiere Deutz F3l514 mit Seilwinde S&R FW4 im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, Ich habe vor einiger Zeit eine Schlang und Reichart FW4 Seilwinde für unseren Deutz F3l514 restauriert und benötige dafür noch das...
D

Deutz 5005/5506

Beiträge
12
Likes
0
Hallo zusammen,
Ich habe vor einiger Zeit eine Schlang und Reichart FW4 Seilwinde für unseren Deutz F3l514 restauriert und benötige dafür noch das passende Zugmaul das an die Winde geschraubt wird.
Das Bohrbild ist 100mm x 60mm nur finde ich kein passendes Zugmaul mit den Maßen. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das ganze entsprechend umbauen kann, oder hat vielleicht sogar noch jemand ein passendes Teil zu verkaufen?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar, auch gerne für Tipps wo ich suchen könnte.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211209-155010_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20211209-155010_eBay Kleinanzeigen.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 181
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.663
Likes
3.829
Hallo,
Anbei die Schlang&Reichart FW 4R1 in Ausführung Heck-Festanbau.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 

Anhänge

  • Schlang&Reichart FW 4R1.jpg
    Schlang&Reichart FW 4R1.jpg
    451,9 KB · Aufrufe: 479
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Heiner,

diese Kupplungen gibt es vermutlich nicht mehr.
Ich habe die FW 5 mit Rockinger Automatik, wo ich wegen Ersatzteilen angefragt habe.
Das Befestigungslochbild ist das gleiche, wie bei Deiner.

Selbst für meine haben die nichts mehr.
So bleibt vermutlich nur der Teilemarkt und Kommissar Zufall.

Grüße

Richard
 

Anhänge

  • AnhKuppl Ro240.jpg
    AnhKuppl Ro240.jpg
    350,7 KB · Aufrufe: 172
tante ute

tante ute

Beiträge
532
Likes
340
Moin
Könnte Mann sich da nicht mit einer Adapterplatte , die Beide Bohrbilder vereinigt bedienen.
Mit entsprechender Berechnung dürfte eine Abnahme mit TP nr auch kein Problem sein.
gruss Nobi
 
Thema: Deutz F3l514 mit Seilwinde S&R FW4

Ähnliche Themen

F2L514-53 Seilwinde

Seilwinde 15PS Deutz

Seilwinde 15 PS Deutz

Oben