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<blockquote data-quote="Pauly" data-source="post: 447304" data-attributes="member: 19951"><p>Hallo Flagge.</p><p>Joh, das mit dem Selbstbau, findest Du in der Suche unter: "Ventil-Feder-Entspanner" bei FL514.</p><p></p><p>Tatsächlich hat Lasca sicher Recht: Ein Dichtsatz kostet wenig, ist aber in den meisten Fällen die Ursache für Verölungen am Kopf und Zylinder. Und bis auf das Federspannen geht alles ganz einfach. Wenn Du schon dran bis würde ich <em><strong>beide</strong></em> Ventiltassen (Kopfoberteile) neu eindichten, also auch die Verbund-Kupferdichtung, und Ruh is. Die Teile gibt's bei diversen Händlern im Netzt.</p><p></p><p>Seltsam ... Zylinderkopf geschweißt, Alu ?? Das kann nicht jeder ... da wußte jemand ganz genau was er tut oder er hat Dich beflunkert.</p><p></p><p>Die Rep. Anleitung kannst Du hier auch herunterladen, aber Achtung es gibt verschiedene Reparaturanleitungen (getrennt für Schlepper und Motor)</p><p>Sehr hilfreich ist auch die Teileliste.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pauly, post: 447304, member: 19951"] Hallo Flagge. Joh, das mit dem Selbstbau, findest Du in der Suche unter: "Ventil-Feder-Entspanner" bei FL514. Tatsächlich hat Lasca sicher Recht: Ein Dichtsatz kostet wenig, ist aber in den meisten Fällen die Ursache für Verölungen am Kopf und Zylinder. Und bis auf das Federspannen geht alles ganz einfach. Wenn Du schon dran bis würde ich[b] [/b][i][b]beide[/b][/i] Ventiltassen (Kopfoberteile) neu eindichten, also auch die Verbund-Kupferdichtung, und Ruh is. Die Teile gibt's bei diversen Händlern im Netzt. Seltsam ... Zylinderkopf geschweißt, Alu ?? Das kann nicht jeder ... da wußte jemand ganz genau was er tut oder er hat Dich beflunkert. Die Rep. Anleitung kannst Du hier auch herunterladen, aber Achtung es gibt verschiedene Reparaturanleitungen (getrennt für Schlepper und Motor) Sehr hilfreich ist auch die Teileliste. [/QUOTE]
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