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<blockquote data-quote="Lasca34" data-source="post: 447222" data-attributes="member: 1930"><p>Das, was Du da findest, ist genau Dein Problem. Nun kannst Du natürlich versuchen, erstmal die O-Ringe an den Stößelschutzrohren zu erneuern, dafür die Ventiltasse zu demontieren, die alte Dichtung zwischen Ventiltasse und Kopf wieder einzubauen und die neue, die im Dichtungssatz enthalten ist, erstmal beiseite zu legen. Ob Dich das glücklicher macht, als gleich alles "obenherum" mit neuen Dichtungen zu versehen, mußt Du selber entscheiden. Ich glaube das nicht.</p><p></p><p>Um die Rücklaufrohre zu entfernen, muß natürlich das kleine Blech, das Du erwähnt hast, erstmal abgebaut oder zumindest so weit gedreht werden, daß es nicht mehr in die Nut des Rücklaufrohres eingreift. Das ist alles; danach ist das Rücklaufrohr nicht mehr gesichert und kann herausgezogen werden.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lasca34, post: 447222, member: 1930"] Das, was Du da findest, ist genau Dein Problem. Nun kannst Du natürlich versuchen, erstmal die O-Ringe an den Stößelschutzrohren zu erneuern, dafür die Ventiltasse zu demontieren, die alte Dichtung zwischen Ventiltasse und Kopf wieder einzubauen und die neue, die im Dichtungssatz enthalten ist, erstmal beiseite zu legen. Ob Dich das glücklicher macht, als gleich alles "obenherum" mit neuen Dichtungen zu versehen, mußt Du selber entscheiden. Ich glaube das nicht. Um die Rücklaufrohre zu entfernen, muß natürlich das kleine Blech, das Du erwähnt hast, erstmal abgebaut oder zumindest so weit gedreht werden, daß es nicht mehr in die Nut des Rücklaufrohres eingreift. Das ist alles; danach ist das Rücklaufrohr nicht mehr gesichert und kann herausgezogen werden. Gruß Michael [/QUOTE]
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