Deutz f1l612 Getriebe Probleme

Diskutiere Deutz f1l612 Getriebe Probleme im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Tag, Bin neu im Forum und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines F1l612. Er wurde komplett restauriert in 2013. Leider habe ich mit dem...
L

Lui98

Beiträge
1
Likes
0
Guten Tag,
Bin neu im Forum und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines F1l612.
Er wurde komplett restauriert in 2013.
Leider habe ich mit dem Getriebe Probleme, aber nur im 3 Gang fängt es an Metallisch zu schlagen Geräusch ist auch Geschwindigkeit abhängig wird lauter und leise.
Da ich KFZ-Mechatroniker bin habe ich mal angefangen das Getriebe zu zerlegen, dabei ist mir aufgefallen das von einem Ritzel mehrere Zähne fehlen das Getriebe war auch voller ÖL Schlamm wasser ist wahrscheinlich durch die undichten schaltmanchetten rein gelaufen.
Habt ihr Tipps zum Ausbau des Getriebes oder Ideen wo man noch teile her bekommt oder eine Anleitung wie man das Getriebe komplett zerlegt ?
Würde mich über Ideen freuen 👍
Anbei noch ein Bild des Schleppers.
Und des Zahnrades Beispiel Bild an dem Ritzel fehlen bei mir 4 Zähne wahrscheinlich das metallische Geräusch beim Fahren ?
DD384C7D-9CDF-4090-96E4-13EE0DD9F4DA.jpeg3824B643-2B67-4EBF-B46C-11F4843A99A5.jpeg
 
Thema: Deutz f1l612 Getriebe Probleme

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Deutz D30S PF Probleme im Getriebe

Oben