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<blockquote data-quote="mihp" data-source="post: 489986" data-attributes="member: 7491"><p>Hallo, (wie auch immer du heißen magst.)</p><p></p><p>Zieh den Lenkstock komplett raus, und fülle eine Art Fließfett ( welche Sorte ist egal-besser irgendeins als garkeins) ein-dreiviertel voll. Dann den Lenkstock wieder einbauen- und das ist schon alles.</p><p>Weil: Alles was über den Schmiernippel gefettet wird an der Lenkung, kommt nicht dort an wo es wirklich- und auch dauerhaft haften soll. Beim Ausbau wirst du festellen- das unten ca. 2 Handvoll verschiedenster Fette zu finden sind- die hier im Laufe des 11er Lebens dort gefettet wurde- und dennoch ist die Schnecke meist trocken gewesen. Jetzt wenn du es mit Fließfett auffüllst ist- läuft die Schneke ja förmlich in Fett- was es ja Sinn macht! und auch für jeden Verständlich sein sollte-oder?</p><p></p><p>Gruß- Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mihp, post: 489986, member: 7491"] Hallo, (wie auch immer du heißen magst.) Zieh den Lenkstock komplett raus, und fülle eine Art Fließfett ( welche Sorte ist egal-besser irgendeins als garkeins) ein-dreiviertel voll. Dann den Lenkstock wieder einbauen- und das ist schon alles. Weil: Alles was über den Schmiernippel gefettet wird an der Lenkung, kommt nicht dort an wo es wirklich- und auch dauerhaft haften soll. Beim Ausbau wirst du festellen- das unten ca. 2 Handvoll verschiedenster Fette zu finden sind- die hier im Laufe des 11er Lebens dort gefettet wurde- und dennoch ist die Schnecke meist trocken gewesen. Jetzt wenn du es mit Fließfett auffüllst ist- läuft die Schneke ja förmlich in Fett- was es ja Sinn macht! und auch für jeden Verständlich sein sollte-oder? Gruß- Michael [/QUOTE]
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