Peter LK
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Grüßt euch Freunde der alten Technik!
Mein F1l514 ist nun fast fertig restauriert, allerdings habe ich das Problem, das die Vorderachse nach dem Zusammenbau, bzw nach dem anbringen des "Stabilisators" erheblich nach vorn "kippt".
Es hat keine nennenswerten Veränderungen daran gegeben(der Lack wird wohl nichts damit zu tun haben). Es wurde lediglich eine unterlegscheibe am Aufnahmepunkt des Stabilisators hinzugefügt, damit die Achse auf der Welle etwas weiter vorn sitzt, weil sie vorher am Achsblock geschliffen hat. Dies hat aber nach meinem Verständnis nichts mit der Neigung zu tun.
Ausserdem frage ich mich noch, ob die blattfeder nicht eigentlich direkt unter dem Bolzen hängen sollte?.
Bilder hänge ich bei sagt mehr als 1000 Worte
PS: Das Holz ist nur zur Verdeutlichung der Luft.
Gruss Peter
Mein F1l514 ist nun fast fertig restauriert, allerdings habe ich das Problem, das die Vorderachse nach dem Zusammenbau, bzw nach dem anbringen des "Stabilisators" erheblich nach vorn "kippt".
Es hat keine nennenswerten Veränderungen daran gegeben(der Lack wird wohl nichts damit zu tun haben). Es wurde lediglich eine unterlegscheibe am Aufnahmepunkt des Stabilisators hinzugefügt, damit die Achse auf der Welle etwas weiter vorn sitzt, weil sie vorher am Achsblock geschliffen hat. Dies hat aber nach meinem Verständnis nichts mit der Neigung zu tun.
Ausserdem frage ich mich noch, ob die blattfeder nicht eigentlich direkt unter dem Bolzen hängen sollte?.
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PS: Das Holz ist nur zur Verdeutlichung der Luft.
Gruss Peter