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Deutzschwob
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Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und schon seit einer Weile stolzer Besitzer eines Knubbels.
Ich habe ein Problem mit meiner Kupplung bzw. mit meinem Kupplungspedal Anschlag.
Der Blechanschlag am Schlepper wurde verändert, sodass das Kupplungspedal weiter getreten werden muss, als es eigentlich der Fall sein sollte. Ich komme gerade noch so mit meinem Fuß dran, sodass ein Gang eingelegt werden kann.
Beim öffnen der Revisionsklappe an der Kupplungsglocke am Schlepper ist mir aufgefallen, dass die besagten 11mm zwischen Graphit Ausrücklager und Druckplatte so grob eingehalten werden. Nichts desto trotz ist ist der Kupplungsweg am Pedal zu weit und nicht wie es ab Werk sein sollte. Das Pedal ist auf der Welle aber richtig montiert (mit Nut, etc.)
Auf der Getriebeeingangswelle ist normalerweise ein Schmiernippel, dieser fehlt...
Ich bin hier echt Ratlos und hoffe, dass mir jemand im Forum weiterhelfen kann, was das konkrete Problem ist.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Viele Grüße
bin neu hier im Forum und schon seit einer Weile stolzer Besitzer eines Knubbels.
Ich habe ein Problem mit meiner Kupplung bzw. mit meinem Kupplungspedal Anschlag.
Der Blechanschlag am Schlepper wurde verändert, sodass das Kupplungspedal weiter getreten werden muss, als es eigentlich der Fall sein sollte. Ich komme gerade noch so mit meinem Fuß dran, sodass ein Gang eingelegt werden kann.
Beim öffnen der Revisionsklappe an der Kupplungsglocke am Schlepper ist mir aufgefallen, dass die besagten 11mm zwischen Graphit Ausrücklager und Druckplatte so grob eingehalten werden. Nichts desto trotz ist ist der Kupplungsweg am Pedal zu weit und nicht wie es ab Werk sein sollte. Das Pedal ist auf der Welle aber richtig montiert (mit Nut, etc.)
Auf der Getriebeeingangswelle ist normalerweise ein Schmiernippel, dieser fehlt...
Ich bin hier echt Ratlos und hoffe, dass mir jemand im Forum weiterhelfen kann, was das konkrete Problem ist.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Viele Grüße