B
Benni A.
- Beiträge
- 3
- Likes
- 0
Hallo liebe Deutzfreunde,
ich restauriere grade ein F1L514/51, den ich vor dem Schicksal als Blumenkübel gerettet habe. Motor, Kupplung ...alles fertig. Bin jetzt beim Getriebe angekommen und suche händeringend ein Kellerrad mit 28 Zähnen- und ein Differenzial mit 56 zähnen für mein Getriebe. Ich hatte ein gebrauchtes Getriebe gekauft, weil das verbaute einen massiven Rostschaden hat. Augenscheinlich hat das Getriebe gut ausgesehen. Leider bin ich dort etwas über den Tisch gezogen worden. Im Getriebe fehlt das Kegelrad und das Innenleben vom Differenzial.
Wäre für jede Hilfe echt Dankbar.
Mein altes Ge
ich restauriere grade ein F1L514/51, den ich vor dem Schicksal als Blumenkübel gerettet habe. Motor, Kupplung ...alles fertig. Bin jetzt beim Getriebe angekommen und suche händeringend ein Kellerrad mit 28 Zähnen- und ein Differenzial mit 56 zähnen für mein Getriebe. Ich hatte ein gebrauchtes Getriebe gekauft, weil das verbaute einen massiven Rostschaden hat. Augenscheinlich hat das Getriebe gut ausgesehen. Leider bin ich dort etwas über den Tisch gezogen worden. Im Getriebe fehlt das Kegelrad und das Innenleben vom Differenzial.
Wäre für jede Hilfe echt Dankbar.
Mein altes Ge