Deutz F1L/514/51 verliert Getrieböl

Diskutiere Deutz F1L/514/51 verliert Getrieböl im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Liebe Community, Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Deutz Knubbel. Habe ihn von einem älteren Nachbarn übernommen und bin...
M

Marlondu

Beiträge
2
Likes
0
Hallo Liebe Community,
Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Deutz Knubbel. Habe ihn von einem älteren Nachbarn übernommen und bin damit überglücklich.
Allerdings habe ich eine Frage zur Reparatur meines Knubbels. Mein Traktor verliert unten am Mähantrieb Getriebeöl und das nicht gerade wenig. Ich kann mir vorstellen, dass der Wellendichtring der dort sitzt porös oder gerissen ist. Der Mähantrieb ist mit 4 Schrauben befestigt. Wie gehe ich beim Ausbau vor?
Hat das einer von euch schonmal gemacht?
Woher weiß ich, was ich für ein neuen Wellendichtring bestellen muss?
Es wäre klasse, wenn ihr mich dabei unterstützen würdet.
Vielen Dank schonmal und allen einen schönen Sonntag!
LG Marlon
 
Thema: Deutz F1L/514/51 verliert Getrieböl
Oben