Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
Deutz DX 90 Restauration
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MRVNDT" data-source="post: 529095" data-attributes="member: 20665"><p>Der Sommer ist vorbei !</p><p></p><p>Die meiste Zeit hat er gefüttert, das klappt recht gut. Er hat ne neue ol pumpe im Juli bekommen mit mehr Leistung, zwischen durch steht er auf wieder kleinerer Bereifung hinten, da ich die Räder für meinen Belgier brauchte.</p><p>Als nächstes ist am 90er die Kupplung dran die hat echt nix mehr über.</p><p></p><p>Der Belgier ist ein dx 6.30 und nun der dritte dx, kommt vom Lohnbetrieb de Wulf ( sagt vllt Karel was )</p><p></p><p>9500 Stunden</p><p>1988</p><p>Sonnendach</p><p>Hydraulische Bremse</p><p>2dw</p><p></p><p>Zustand recht gut, alles nichts wildes.</p><p></p><p>Er braucht</p><p></p><p>Elektrik bisschen in Ordnung bringen</p><p>Fronthubwerk und FZW ( fast fertig )</p><p>Neue Bereifung ( vorerst erledigt )</p><p>Lack und Aufkleber.</p><p>Untenanhangung erneuern, die hat schon kriege mitgemacht.</p><p>Eine Felge vorne schweißen</p><p></p><p>Momentan zerlegt, trotzdem Fotos von vorher.</p><p></p><p>Fronthubwerk mit zw konnte ich günstig schießen, sauter, hubwerk von 2000 und zw von 2018. Schöner Fund.</p><p></p><p>Dafür mussten die 250 kg einlege Gewichte raus. Alleine ne ganz schöne heberei .</p><p>Hinten hab ich drei radbolzen erneuert,</p><p>Die waren hin.</p><p></p><p>Er ist nun mit in diesem Thread, dann brauch ich nix neues anfangen. Für meinen deutschen 6.30 hab ich ne neue FH/FZW bestellt bei sauter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MRVNDT, post: 529095, member: 20665"] Der Sommer ist vorbei ! Die meiste Zeit hat er gefüttert, das klappt recht gut. Er hat ne neue ol pumpe im Juli bekommen mit mehr Leistung, zwischen durch steht er auf wieder kleinerer Bereifung hinten, da ich die Räder für meinen Belgier brauchte. Als nächstes ist am 90er die Kupplung dran die hat echt nix mehr über. Der Belgier ist ein dx 6.30 und nun der dritte dx, kommt vom Lohnbetrieb de Wulf ( sagt vllt Karel was ) 9500 Stunden 1988 Sonnendach Hydraulische Bremse 2dw Zustand recht gut, alles nichts wildes. Er braucht Elektrik bisschen in Ordnung bringen Fronthubwerk und FZW ( fast fertig ) Neue Bereifung ( vorerst erledigt ) Lack und Aufkleber. Untenanhangung erneuern, die hat schon kriege mitgemacht. Eine Felge vorne schweißen Momentan zerlegt, trotzdem Fotos von vorher. Fronthubwerk mit zw konnte ich günstig schießen, sauter, hubwerk von 2000 und zw von 2018. Schöner Fund. Dafür mussten die 250 kg einlege Gewichte raus. Alleine ne ganz schöne heberei . Hinten hab ich drei radbolzen erneuert, Die waren hin. Er ist nun mit in diesem Thread, dann brauch ich nix neues anfangen. Für meinen deutschen 6.30 hab ich ne neue FH/FZW bestellt bei sauter. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
Deutz DX 90 Restauration
Oben