Deutz Dx 6 05 Explosionszeichnung Vorderachse - Werkstatthandbuch

Diskutiere Deutz Dx 6 05 Explosionszeichnung Vorderachse - Werkstatthandbuch im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Abend, ich besitze für Hobbyzwecke eine Dx 605 und jetzt sind die Kreuzgelenke und Nadellager an der Vorderachse defekt. Ein Bekannter will...
L

Lechtinger

Beiträge
11
Likes
0
Guten Abend, ich besitze für Hobbyzwecke eine Dx 605 und jetzt sind die Kreuzgelenke und Nadellager an der Vorderachse defekt. Ein Bekannter will die Reparatur für mich durchführen. Dafür muss ich jetzt die Ersatzteile besorgen. Die Achse ist von Siege. Daher suche ich ein Werkstatthandbuch und eine Explosionszeichnung. Selbstverständlich würde ich die Unterlagen bezahlen. Mit freundlichen Grüßen Lechtinger. (Ansgar VennemannTannenkamp)
 
L

Lechtinger

Threadstarter
Beiträge
11
Likes
0
Hallo Kai, ja mir würden Kopien oder eine Datei völlig reichen.
[Edit: Mailadresse entfernt]
viele Grüße Ansgar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gravedigger_007

Beiträge
2
Likes
0
Moin,

würden dir auch Kopien reichen?

MfG Kai
Hallo Kai, eine Frage: ich möchte die Vorderachse von meinem DX 3.60 SC überholen. Hättest du eventuell ein Reparaturhandbuch für die Allradvorderachse? Meine emailadresse: [Edit: Mailadresse entfernt]

wäre echt genial. Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Deutz Dx 6 05 Explosionszeichnung Vorderachse - Werkstatthandbuch
Oben