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Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
DX-Serie
Deutz DX 4.70 Ausrücklager tauschen
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<blockquote data-quote="Deutz-Marc" data-source="post: 383137" data-attributes="member: 18247"><p>Hallo Justus07,</p><p>der Schlepper muss an der Kupplungsglocke getrennt und auseinander gefahren werden.</p><p></p><p>Inbusschrauben unbedingt vollkommen vorher sauber machen. Caramba vorher einsprühen, wirken lassen und nochmals säubern. Unbedingt neue Inbusschrauben verwenden. Gewinde nicht nachschneiden. Richtige Qualität der Schrauben verwenden. Die Schrauben an der Glocke müssen einiges aushalten.</p><p></p><p>Ausfahrhilfe verwenden. Die getrennten Teile sind schwer. Diese Hilfe muss höhenverstellbar und ausfahrbar sein.</p><p></p><p>Der getrennte Schlepper muss zu jeder Zeit fest stehen und darf nicht kippen.</p><p></p><p>Bei der Kupplung verwende ich Sachs oder LUK Teile. Bei Lagern nur Qualitätsware wie SKF oder Ina.</p><p></p><p>Ob Dein Schlepper eine mechanische oder hydraulische Kupplungsbetätigung hat, kann ich von hier aus nicht nachvollziehen. Bei einer schwingungsgedämpften Kabine tippe ich auf die zweite Variante. Wenn ich den Schlepper vor mir habe, dann sehe ich was verbaut wurde.</p><p></p><p>Die Arbeit ist nicht für jemanden, der eine solche Sache zum ersten Mal macht. Insgesamt kann ich einem Laien diese Arbeit auf keinen Fall empfehlen. Die Kosten für die Hilfsmittel verbrauchen Deinen Werkstattvorteil.</p><p></p><p>Gruss Marc</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutz-Marc, post: 383137, member: 18247"] Hallo Justus07, der Schlepper muss an der Kupplungsglocke getrennt und auseinander gefahren werden. Inbusschrauben unbedingt vollkommen vorher sauber machen. Caramba vorher einsprühen, wirken lassen und nochmals säubern. Unbedingt neue Inbusschrauben verwenden. Gewinde nicht nachschneiden. Richtige Qualität der Schrauben verwenden. Die Schrauben an der Glocke müssen einiges aushalten. Ausfahrhilfe verwenden. Die getrennten Teile sind schwer. Diese Hilfe muss höhenverstellbar und ausfahrbar sein. Der getrennte Schlepper muss zu jeder Zeit fest stehen und darf nicht kippen. Bei der Kupplung verwende ich Sachs oder LUK Teile. Bei Lagern nur Qualitätsware wie SKF oder Ina. Ob Dein Schlepper eine mechanische oder hydraulische Kupplungsbetätigung hat, kann ich von hier aus nicht nachvollziehen. Bei einer schwingungsgedämpften Kabine tippe ich auf die zweite Variante. Wenn ich den Schlepper vor mir habe, dann sehe ich was verbaut wurde. Die Arbeit ist nicht für jemanden, der eine solche Sache zum ersten Mal macht. Insgesamt kann ich einem Laien diese Arbeit auf keinen Fall empfehlen. Die Kosten für die Hilfsmittel verbrauchen Deinen Werkstattvorteil. Gruss Marc [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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