Deutz D6006 (F4L 912) Ölvorwärmung

Diskutiere Deutz D6006 (F4L 912) Ölvorwärmung im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, wenn ich meinen Traktor wirklich brauche dann im Winter wenn es richtig kalt ist und viel Schnee liegt, dann muss er ran und er hat mich...
M

markofribert

Beiträge
3
Likes
1
Hallo, wenn ich meinen Traktor wirklich brauche dann im Winter wenn es richtig kalt ist und viel Schnee liegt, dann muss er ran und er hat mich noch nie im Stich gelassen. Ich ueberlege ihm etwas gutes zu tun und eine Oelvorvaermung einzubauen. Also diese Anrichtung die wie ein Tauchsieder in die Oelwanne mit der Ablassschraube montiert wird. Hat jemand Erfahrung, oder ist das einfach nur quatsch?
Vielen lieben Dank.
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Moin,

hast Du schon die Suche bemüht?
Da gibt es einige Beiträge u.a. auch im Zusammenhang mit 912 Motoren.

Grüße

Richard
 
Thema: Deutz D6006 (F4L 912) Ölvorwärmung

Ähnliche Themen

F4L913 mit wenig Öldruck...

D 30/D 30 S Deutz D30 s entlüften??

Deutz D 6006 A Erfahrungsbericht

Oben