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<blockquote data-quote="robin" data-source="post: 360210" data-attributes="member: 1466"><p>Die Hydrolenkung die Ich aufgebaut habe stammt von einem D9005, hat komplett gepasst, außer dem Lenkstockhebel. Ich habe dann für viel Geld einen Passenden Lenkstockhebel dazu gekauft, und später den hebel vom D9005 auch wieder für viel Geld verkauft. </p><p></p><p>Ich habe die Lenkung fast am Anfang eingebaut da dass originale Lenkgetriebe auf gefroren und kaputt war, mein Lama hatte dieses Lenkgetriebe noch liegen, war somit die günstigste und Schnellste Lösung.</p><p>Natürlich war die Lenkung hier und da leicht undicht nach 20 Jahre staub sammeln, deswegen ist diese neu abgedichtet.</p><p></p><p>Ich habe keine Bilder von die Abdichtung der Lenkung, aber hier sind alle Dichtungen, O-ringe und Wellendichtringe ersetzt worden. Eine Reparatur-Anleitung steht gut beschrieben im Werkstatthandbuch vom D6005.</p><p></p><p>Nach die Vorderachse waren die Räder dran, hier sind die felgen alle Sandgestrahlt und danach grundiert und Lackiert. Die Lackierung ist geschehen mit 2K-Lack, diese ist sehr hart und schön zu verarbeiten, dass auflegen von die Reifen hat überhaupt keine spuren hinterlassen.</p><p></p><p>Die Radmüttern und Schrauben der Spurverstellfelgen sowie fast alle Schrauben und viele Kleinteile sind gelb verzinkt worden, Dies hat den meiner Meinung nach großen vorteil dass kein Farbe abplatz usw. beim montieren. Ich denke wenn dies nach einige zeit ein wenig matt wird es auch nicht mehr so Kirmes-ähnlich aussieht. </p><p></p><p>Von die Aufarbeitung alle Kleinteile wie Luftleitbleche, Trittbretter usw, habe ich keine Bilder, aber dies war natürlich auch viel Arbeit.</p><p></p><p>Als nächste Große Arbeit war der Motor dran, hier bestand dass erste teil aus demontieren und Sauber machen.</p><p></p><p></p><p>Mfg, Robin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="robin, post: 360210, member: 1466"] Die Hydrolenkung die Ich aufgebaut habe stammt von einem D9005, hat komplett gepasst, außer dem Lenkstockhebel. Ich habe dann für viel Geld einen Passenden Lenkstockhebel dazu gekauft, und später den hebel vom D9005 auch wieder für viel Geld verkauft. Ich habe die Lenkung fast am Anfang eingebaut da dass originale Lenkgetriebe auf gefroren und kaputt war, mein Lama hatte dieses Lenkgetriebe noch liegen, war somit die günstigste und Schnellste Lösung. Natürlich war die Lenkung hier und da leicht undicht nach 20 Jahre staub sammeln, deswegen ist diese neu abgedichtet. Ich habe keine Bilder von die Abdichtung der Lenkung, aber hier sind alle Dichtungen, O-ringe und Wellendichtringe ersetzt worden. Eine Reparatur-Anleitung steht gut beschrieben im Werkstatthandbuch vom D6005. Nach die Vorderachse waren die Räder dran, hier sind die felgen alle Sandgestrahlt und danach grundiert und Lackiert. Die Lackierung ist geschehen mit 2K-Lack, diese ist sehr hart und schön zu verarbeiten, dass auflegen von die Reifen hat überhaupt keine spuren hinterlassen. Die Radmüttern und Schrauben der Spurverstellfelgen sowie fast alle Schrauben und viele Kleinteile sind gelb verzinkt worden, Dies hat den meiner Meinung nach großen vorteil dass kein Farbe abplatz usw. beim montieren. Ich denke wenn dies nach einige zeit ein wenig matt wird es auch nicht mehr so Kirmes-ähnlich aussieht. Von die Aufarbeitung alle Kleinteile wie Luftleitbleche, Trittbretter usw, habe ich keine Bilder, aber dies war natürlich auch viel Arbeit. Als nächste Große Arbeit war der Motor dran, hier bestand dass erste teil aus demontieren und Sauber machen. Mfg, Robin [/QUOTE]
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