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<blockquote data-quote="Landybehr" data-source="post: 498294" data-attributes="member: 16300"><p>Würdest Du ein Foto von der Schraube machen? Nur interessehalber. Und vielleicht enttarnt sie jemand als DIY-Lösung. Genauso gut wie "Exportmodell" als Grund für sie könnte ich mir vorstellen, dass jemand zu früheren Zeiten seine 540U/min-Anbaugeräte vor Fehlbedienung schützen wollte. (ich spekuliere).</p><p>Ich kann mir schwerlich bis gar nicht vorstellen, dass beim Schalten bei Dir etwas auseinanderfällt. Der Hebel verschiebt eine Muffe und die Welle geht durch die Muffe hindurch. Mich würde es wundern, aber das hat absolut keine Beweiskraft, wenn ZF hier den Aufwand zweier Varianten getrieben hätte.</p><p>Ich würde es in jedem Fall ausprobieren. Aber warte vorher noch etwas, ob jemand konkrete Warnung geben "kann".</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Landybehr, post: 498294, member: 16300"] Würdest Du ein Foto von der Schraube machen? Nur interessehalber. Und vielleicht enttarnt sie jemand als DIY-Lösung. Genauso gut wie "Exportmodell" als Grund für sie könnte ich mir vorstellen, dass jemand zu früheren Zeiten seine 540U/min-Anbaugeräte vor Fehlbedienung schützen wollte. (ich spekuliere). Ich kann mir schwerlich bis gar nicht vorstellen, dass beim Schalten bei Dir etwas auseinanderfällt. Der Hebel verschiebt eine Muffe und die Welle geht durch die Muffe hindurch. Mich würde es wundern, aber das hat absolut keine Beweiskraft, wenn ZF hier den Aufwand zweier Varianten getrieben hätte. Ich würde es in jedem Fall ausprobieren. Aber warte vorher noch etwas, ob jemand konkrete Warnung geben "kann". [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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