Deutz D5006 Spangen Luftleitblech

Diskutiere Deutz D5006 Spangen Luftleitblech im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Zusammen, seit Freitag ist endlich mit 5006-er in der Garage. Bilder folgen noch. Jetzt habe ich nach kurzer Revision festgestellt, dass...
Seppel1705

Seppel1705

Beiträge
15
Likes
7
Hallo Zusammen,

seit Freitag ist endlich mit 5006-er in der Garage. Bilder folgen noch. Jetzt habe ich nach kurzer Revision festgestellt, dass ich bisschen was tun muss (neuer Auspuff, einmal alle Filter etc.). Zusätzlich dazu, sind beide Spangen die das Luftleitblech halten gebrochen. Somit klappert das Teil ordentlich rumher und eine ordentliche Luftzuführung zum Motor ist nicht mehr gegeben. Ich habe alle Teile welche ich brauch bei "Traktorteile Seeger" gefunden. Aber genau diese Spangen finde ich nirgends. Hab auch schon das Forum durchsucht aber bin nicht fündig geworden. Hat von euch jemand das schon mal ersetzen müssen und kann mit sagen wo ich die Teile finde? Bei meiner Suche habe ich immer nur das komplette Blech inklusive Spangen gefunden aber nie die Teile einzeln :(.

Grüße und Danke :)
 
D

DX-Driver

Beiträge
349
Likes
201
Hallo Seppel,

in der Bucht werden diese Verschlüsse angeboten:

Such mal unter Spannverschluss Deutz.

Ein gebrauchtes und ein neues Luftleitblech, jeweils für den 5006, sind auch im Angebot.

Grüßle Reiner
 
Seppel1705

Seppel1705

Threadstarter
Beiträge
15
Likes
7
Grüße,
danke für den Hinweis. Ich hab sie da jetzt einfach bestellt auch wenn ich den Preis für Wucher halte. 25€ das Stück ist echt heftig.

Mit freundlichen Grüßen
 
Thema: Deutz D5006 Spangen Luftleitblech
Oben