Deutz D5006 Haubengitter befestigen

Diskutiere Deutz D5006 Haubengitter befestigen im Forum Karosserie im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Abend, Lange nun schon suche ich für meinen Deutz eine Möglichkeit die Haubengitter zu befestigen. Leider klappern diese regelrecht während...
Niko195

Niko195

Beiträge
20
Likes
0
Guten Abend,

Lange nun schon suche ich für meinen Deutz eine Möglichkeit die Haubengitter zu befestigen. Leider klappern diese regelrecht während der Fahrt und im Stand, sodass es sich anhört wie eine Schraubenkiste...

Gibt es dazu irgendwie eine Art Halterung?
Ich wollte ungern pfuschen und würde das gerne solide lösen.

Danke schonmal für Eure Antworten!
 
Thema: Deutz D5006 Haubengitter befestigen

Ähnliche Themen

Projekt D40.2 Bj '63 und Vorstellung

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

Restauration Deutz F1L514/51 Heckhydraulik

Deutz 4505 hält kein Standgas und geht ohne Gas geben aus!

Hubarm K35 Hydraulik

Oben