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<blockquote data-quote="jucle91" data-source="post: 417862" data-attributes="member: 20142"><p>Also, ich bin heute eine Runde gefahren und habe alle möglichen Varianten ausprobiert.</p><p></p><p></p><p>Gruppe I in II und Gruppe II in I kracht beim Hoch- und Runterschalten.</p><p></p><p>Rückwärtsgang: Kracht bei allen 4 Gänge (hoch- und runterschalten)</p><p></p><p>Gruppe I:</p><p>Gänge 1-4 lassen sich relativ sauber hoch- und runterschalten, wobei man ja auch relativ langsam ist.</p><p></p><p>Gruppe II:</p><p>Gänge 1-2 lassen sich auch relativ sauber hoch- und runterschalten.</p><p>Ab Gang 2 aufwärts und bei etwas Gas lassen sich die Gänge nicht mehr sauber hochschalten. Besonders schlimm ist es vom 3. in den 4. Gang.</p><p>Runterschalten lassen sich die Gänge auf jeden Fall besser, jedoch auch nicht optimal von meinem Gefühl her. Mir ist klar, dass ich kein Auto fahre...</p><p></p><p>Beim Anfahren im 4. Gang hört man dieses schleifende Krachen. Auf jeden Fall in Gruppe II, etwas leiser oder kaum in Gruppe I.</p><p></p><p>Bei den Tests habe ich beim Hochschalten zwischengekubbelt und runtergeschaltet mit Zwischengas.</p><p></p><p>Ich hoffe, ich konnte es präzise genug beschreiben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jucle91, post: 417862, member: 20142"] Also, ich bin heute eine Runde gefahren und habe alle möglichen Varianten ausprobiert. Gruppe I in II und Gruppe II in I kracht beim Hoch- und Runterschalten. Rückwärtsgang: Kracht bei allen 4 Gänge (hoch- und runterschalten) Gruppe I: Gänge 1-4 lassen sich relativ sauber hoch- und runterschalten, wobei man ja auch relativ langsam ist. Gruppe II: Gänge 1-2 lassen sich auch relativ sauber hoch- und runterschalten. Ab Gang 2 aufwärts und bei etwas Gas lassen sich die Gänge nicht mehr sauber hochschalten. Besonders schlimm ist es vom 3. in den 4. Gang. Runterschalten lassen sich die Gänge auf jeden Fall besser, jedoch auch nicht optimal von meinem Gefühl her. Mir ist klar, dass ich kein Auto fahre... Beim Anfahren im 4. Gang hört man dieses schleifende Krachen. Auf jeden Fall in Gruppe II, etwas leiser oder kaum in Gruppe I. Bei den Tests habe ich beim Hochschalten zwischengekubbelt und runtergeschaltet mit Zwischengas. Ich hoffe, ich konnte es präzise genug beschreiben. [/QUOTE]
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