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Deutz D50.1 mit F6L812 Motor
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<blockquote data-quote="Albstedt" data-source="post: 475692" data-attributes="member: 24753"><p>Hallo, ich bin neu Hier im Forum. Ich heiße Karsten, habe folgende Deutz Trecker, F1L514, Deutz D6005 (leider ohne Allrad) und einen D4006. Einige Hanomags habe ich auch noch.</p><p>Vor kurzem habe ich einen Deutz D50.1 S mit einem F6L812 Motor gekauft. Ürsprünglich wurde er in einem Torfwerk eingesetz. Die haben ihn irgendwann in den 70er umgebaut und ihm den 6Zylinder verpasst. Zusätlich war seinerzeit ein Kettenlaufwerk (Halbraupe) verbaut. Auf der Motorhaube hat vermutlich das Torfwerk HR3 draufgeschrieben. Dies steht für Halbraupe Nr.3, Weiß jemand ob es Nr. 1 und 2 oder eventl. noch mehrere Umbauten gibt? Vielen Dank. Karsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Albstedt, post: 475692, member: 24753"] Hallo, ich bin neu Hier im Forum. Ich heiße Karsten, habe folgende Deutz Trecker, F1L514, Deutz D6005 (leider ohne Allrad) und einen D4006. Einige Hanomags habe ich auch noch. Vor kurzem habe ich einen Deutz D50.1 S mit einem F6L812 Motor gekauft. Ürsprünglich wurde er in einem Torfwerk eingesetz. Die haben ihn irgendwann in den 70er umgebaut und ihm den 6Zylinder verpasst. Zusätlich war seinerzeit ein Kettenlaufwerk (Halbraupe) verbaut. Auf der Motorhaube hat vermutlich das Torfwerk HR3 draufgeschrieben. Dies steht für Halbraupe Nr.3, Weiß jemand ob es Nr. 1 und 2 oder eventl. noch mehrere Umbauten gibt? Vielen Dank. Karsten [/QUOTE]
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