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<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 502900" data-attributes="member: 14899"><p>Hallo zusammen ,</p><p></p><p>für meinen D40l /40.2 ( 812er ) habe ich einen Überrollbügel .</p><p>Dieser ist zur Zeit nicht angebaut .</p><p>Wird nicht an den Kotflügel festgemacht ,</p><p>sondern an den Achsträgern ! .</p><p></p><p>Vorteil : Kein Resonanzverhalten</p><p></p><p>Nachteil : Weniger Platz da die Rohre ja innen verlaufen</p><p>und die Original Steckdose für den Anhänger musste verlegt werden .</p><p>nicht zu vergessen : Wesentlich Schwerer .</p><p></p><p>Bei der D-Serie und Serie 05 sieht man häufig das die Kotflügel geschweißt worden sind .</p><p>Das liegt daran das Schwingungen die Kotflügel schädigen .</p><p>Das ist bei meinen 4005 und bei meinen D40L / 40.2 auch so .</p><p></p><p><strong><u>Von mir eine Gegenfrage :</u></strong></p><p>Wenn die Standdrehzahl leicht erhöht wir , hat der Schlepper noch</p><p>immer diese Schwingungen ?.</p><p></p><p>Gruß Eckard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 502900, member: 14899"] Hallo zusammen , für meinen D40l /40.2 ( 812er ) habe ich einen Überrollbügel . Dieser ist zur Zeit nicht angebaut . Wird nicht an den Kotflügel festgemacht , sondern an den Achsträgern ! . Vorteil : Kein Resonanzverhalten Nachteil : Weniger Platz da die Rohre ja innen verlaufen und die Original Steckdose für den Anhänger musste verlegt werden . nicht zu vergessen : Wesentlich Schwerer . Bei der D-Serie und Serie 05 sieht man häufig das die Kotflügel geschweißt worden sind . Das liegt daran das Schwingungen die Kotflügel schädigen . Das ist bei meinen 4005 und bei meinen D40L / 40.2 auch so . [b][u]Von mir eine Gegenfrage :[/u][/b] Wenn die Standdrehzahl leicht erhöht wir , hat der Schlepper noch immer diese Schwingungen ?. Gruß Eckard [/QUOTE]
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