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<blockquote data-quote="Marc oh" data-source="post: 199823" data-attributes="member: 6963"><p>Hallo Matthias,</p><p>wichtig ist noch zu prüfen wieviel Spiel die Lenkung hat. Das war glaube ich ein Schwachpunkt des Modells. Zustand der Reifen, Ölverlust, Funktion der Hydraulik, Einwandfreies Anspringen des Motors und guter Rundlauf, Zustand der Keilriemen (Kühlung, Hydraulikpumpe und LIMA), Funktion der Differentialsperre und die einwandfreie Funktion der Kupplung (Motor- und Zapfwellenkupplung) und gute Schaltbarkeit der Gänge sind noch wichtige Prüfdinge. Wichtig ist auch ob aus der Motorentlüftung (linke Schlepperseite, vorne vor der LIMA) weißer "Nebel" kommt. Muss nichts heißen, kann aber. Kann sein, dass die Kolbenringe nicht mehr frisch sind, kann aber auch etwas Wasser im Öl sein, wenn der Schlepper längere Zeit gestanden hat.</p><p>Ansonsten ist es ein dankbarer Schlepper, der bei richtiger Wartung und Pflege schon sehr zuverlässig, wendig und durchzugsstark ist.</p><p>LG Marco</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marc oh, post: 199823, member: 6963"] Hallo Matthias, wichtig ist noch zu prüfen wieviel Spiel die Lenkung hat. Das war glaube ich ein Schwachpunkt des Modells. Zustand der Reifen, Ölverlust, Funktion der Hydraulik, Einwandfreies Anspringen des Motors und guter Rundlauf, Zustand der Keilriemen (Kühlung, Hydraulikpumpe und LIMA), Funktion der Differentialsperre und die einwandfreie Funktion der Kupplung (Motor- und Zapfwellenkupplung) und gute Schaltbarkeit der Gänge sind noch wichtige Prüfdinge. Wichtig ist auch ob aus der Motorentlüftung (linke Schlepperseite, vorne vor der LIMA) weißer "Nebel" kommt. Muss nichts heißen, kann aber. Kann sein, dass die Kolbenringe nicht mehr frisch sind, kann aber auch etwas Wasser im Öl sein, wenn der Schlepper längere Zeit gestanden hat. Ansonsten ist es ein dankbarer Schlepper, der bei richtiger Wartung und Pflege schon sehr zuverlässig, wendig und durchzugsstark ist. LG Marco [/QUOTE]
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