Deutz d40.1 Sozius sitz / Zweitsitz

Diskutiere Deutz d40.1 Sozius sitz / Zweitsitz im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin. Kurze Vorstellung: Vor einer Wochen haben wir Zuwachs von einem d40.1s uf f3l 712 mit knapp 5000std in der Halle bekommen. Bereits erneuert...
T

ThomasA.

Beiträge
1
Likes
0
Moin.
Kurze Vorstellung:
Vor einer Wochen haben wir Zuwachs von einem d40.1s uf f3l 712 mit knapp 5000std in der Halle bekommen.
Bereits erneuert: Dieselleitungen, Motoröl, hydrauliköl, Getriebeöl, Riemen, Dieselfilter, Zündschloss, Tachowelle,

Bis jetzt festgestellte Mängel: Hydraulikölverlust vermutlich an der Dichtung zum Getriebe, Getriebeölverlust an der Zapfwelle, Warnblinkschalter defekt, Gestänge zwischen Gashebel und Spaltfilter an der Dieselpumpe fehlt.


Nun bin ich auf der Suche nach dem zweiten Sitz mit Halterung hinter dem Fahrersitz, kann aber nichts finden bzw keine Bilder/Zeichnung an welcher Position die Halterung am Hydraulikblock befestigt wird, ansonsten würde ich mir die Halterung selbst zusammen schweißen. Evtl kann mir ja einer von euch helfen.


Screenshot_20230419-215408_WhatsApp.jpg
 
S

swd40

Beiträge
1.818
Likes
625
Moin,

laut meiner ETL ist ein gebogenes Eisen oben auf den Hydraulikblock geschraubt. Darauf dann die Sitzschale. Hab ich aber bisher nirgendwo gesehen, wie das real aussieht würde mich auch interessieren.

Gruß,
Josef
 
Thema: Deutz d40.1 Sozius sitz / Zweitsitz
Oben