Deutz D30S

Diskutiere Deutz D30S im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - So ich wollte nun auch mal mein schätzchen zur Schau stellen! Ich habe letztes Jahr Ostern angefangen und habe es dann auch Pünktlich zum...
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
ok, dann bin ich froh, dass ich in Niedersachsen wohne. Entweder hatte ich eine äußerst kompetente Mitarbeiterin im Straßenverkehrstamt, die das gleiche so vorgesehen hat, und ich das nicht gemerkt habe, oder es ist bei uns einfach so möglich. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, dass ich damals bei den Pressern gefragt wurde, was ich für Schilder haben möchte.

Aber trotzdem ein sehr schöner Schlepper. Den nehm ich:D

Gruß Berndt
 
Zuletzt bearbeitet:
charly0880

charly0880

Beiträge
199
Likes
0
bei 07 kennzeichen ist es anders ! des kenne ich aus eigenererfahrung !

bei uns bekommen forst- und landwirtschafltiche zugmaschinen nur die kleinen !

aber an so ein kuchenblech könnte ich mich nicht gewöhnen schaut aus wie ne startnr. bei ner oldtimerrally -sorry meine meinung-

wenn man des aussuchen dürfte wäre bei uns schon längst chaos ausgebrochen ! des wird elektronisch von der zulassungstelle an die stanzstelle gesendet (größe und buchstaben und ziffern) und da muss mann hinlatzschn mit ner vorgangsnr und geldbereithalten :(

hier bei uns in bayern ist ja bekanntermassen alles etwas strenger ;) oder man kennt die leute in gewissen positionen :P

anderskennzeichenhinten.JPG




aber das kennzeichen thema wollte ich in deinem thread nicht so breitreten -> zurück zumt eigentlichen ! echt geiler bulldog ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
Hi schleppergott,
in der Prärie sieht dein Trecker noch besser aus.
Abba bitte nicht immer solch dreckige Wege fahren. 8)
 
schleppergott

schleppergott

Threadstarter
Beiträge
624
Likes
1
wird nicht iweder vorkommen mit dem drekweg.war nur des fotos wegen! habe ihm danach auch eine vollwäsche spändiert
 
schleppergott

schleppergott

Threadstarter
Beiträge
624
Likes
1
Hallo,
habe da noh ein paar sehrschöne bilder gemacht. Für alle die nicht wissen was das auf dem Hänger darstellen soll, das sind ruderboote.
 

Anhänge

  • DSCF0003.jpg
    DSCF0003.jpg
    754,3 KB · Aufrufe: 480
  • DSCF0001.jpg
    DSCF0001.jpg
    728,5 KB · Aufrufe: 493
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo schleppergott

schöner Schlepper mit llllllaaaaannngggeeeennnn ruderbooten!
wie lang ist den dein Geschoss? wie fährt man den damit enge Kurven?

MfG Andy
 
schleppergott

schleppergott

Threadstarter
Beiträge
624
Likes
1
Wie lang das ist weiß ich so genau nicht, aber ich würde mal so 10 meter schätzen. Das mit den Kurven geht eigentlich ganz gut. Muss man halt etwas üben. Aber Hängerfahren kann cih sowieso zimlich gut.

Mfg Philipp
 
Thema: Deutz D30S

Ähnliche Themen

Hydraulikölpumpe Bosch HY/ZE 16 CR12 am F2L612/6-N mit neuem Wellendichtring abdichten

Deutz 4006 Differentialsperre reparieren - aus vermutetem Totaldisaster wird eine Kleinigkeit - ein Erfahrunsgbericht

Bulldog for Kids 18. September 2016 in Essen - Heidhausen

Restauration Deutz-Schlepper vom Typ F2L612/5-NK

Unser Deutz D4006 neu restauriert!

Oben