Deutz d30s Rückholfeder Ausrücklager

Diskutiere Deutz d30s Rückholfeder Ausrücklager im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo liebe Gemeinde, Ich hoffe ich bin in dieser Kategorie richtig. Wir haben eine ollen Deutz d30s und nun hat es uns die Kupplung zerschossen...
D

Dani.R

Beiträge
5
Likes
0
Hallo liebe Gemeinde,
Ich hoffe ich bin in dieser Kategorie richtig.
Wir haben eine ollen Deutz d30s und nun hat es uns die Kupplung zerschossen.. Der Trecker ist seit gestern getrennt und die Kupplung ausgebaut, soweit so gut.
Leider ist auch die Rückholfeder vom Ausrücklager gebrochen und ich finde ums verrecken keinen neue im www... Hat jemand einen Idee woher wir diese Feder bekommen? Oder eine ET-Nummer?

Wäre lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wir brauchen unser Treckerchen zum Heumachen :S

Vielen lieben Dank
Dani
 
D

Dani.R

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Vielen Dank für deine Antwort, Andreas.
Ausmessen ist leider nicht möglich, denn irgendwie ist ein Teil der Feder weg X/
Ich werde deine links morgen mal durchtelefonieren.

Vielen Dank für die Mühe und ein schönes Restwochenende
 
Thema: Deutz d30s Rückholfeder Ausrücklager

Ähnliche Themen

Deutz 2506 Pedalwelle

D 30/D 30 S Deutz D30s und seine Wehwehchen

Oben