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<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 402899" data-attributes="member: 14899"><p>Hallo DeutzPower, ( Merkwürdiger Name )</p><p>bevor du anfängst den gesamten Motor zu zerlegen</p><p>solltest du einige Sachen Prüfen um überhaupt ein Bild</p><p>vom Zustand des Motors u.s.w zu bekommen.</p><p></p><p>Weißer Rauch ist in der Regel unverbrannter Kraftstoff,</p><p>verursacht durch schlechte Kompression , falscher Einspritzzeitpunkt ,</p><p>defekte Einspritzdüsen oder zu wenig Sauerstoff .</p><p></p><p>Zu Prüfen sind :</p><p>1. die Kompression auf den den Zylindern</p><p>2. die Einspritzdüsen auf Druck und Spritzbild </p><p>( macht jeder Lama ).</p><p>3.Einspritzzeitpunk der ESP</p><p>4. Zustand und Menge des Öls im Ölbadfilter.</p><p>5. Den Abgaskrümmer abbauen um zu kontrollieren ob bei den</p><p>Auslassventilen viel Ölkohle ist , möglicher weise ist ein Ventilschaft</p><p>undicht . Gleichzeitig könnte man dabei prüfen ob aus beiden</p><p>Zylindern weißer Rauch kommt oder nur aus einem.</p><p></p><p>Wenn du das gemacht hast , könntest du uns berichten was du</p><p>fest gestellt hast.</p><p></p><p>Wenn du die -Suche- verwendest wirst du sicher zu diesen</p><p>Thema viel Lesestoff finden.</p><p></p><p>Gruß Eckard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 402899, member: 14899"] Hallo DeutzPower, ( Merkwürdiger Name ) bevor du anfängst den gesamten Motor zu zerlegen solltest du einige Sachen Prüfen um überhaupt ein Bild vom Zustand des Motors u.s.w zu bekommen. Weißer Rauch ist in der Regel unverbrannter Kraftstoff, verursacht durch schlechte Kompression , falscher Einspritzzeitpunkt , defekte Einspritzdüsen oder zu wenig Sauerstoff . Zu Prüfen sind : 1. die Kompression auf den den Zylindern 2. die Einspritzdüsen auf Druck und Spritzbild ( macht jeder Lama ). 3.Einspritzzeitpunk der ESP 4. Zustand und Menge des Öls im Ölbadfilter. 5. Den Abgaskrümmer abbauen um zu kontrollieren ob bei den Auslassventilen viel Ölkohle ist , möglicher weise ist ein Ventilschaft undicht . Gleichzeitig könnte man dabei prüfen ob aus beiden Zylindern weißer Rauch kommt oder nur aus einem. Wenn du das gemacht hast , könntest du uns berichten was du fest gestellt hast. Wenn du die -Suche- verwendest wirst du sicher zu diesen Thema viel Lesestoff finden. Gruß Eckard [/QUOTE]
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