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<blockquote data-quote="Kai6.05" data-source="post: 513463" data-attributes="member: 15545"><p>Moin,</p><p></p><p>also die Leitungen vom Tank zu den Einspritzpumpen send gespült und es kommt reichlich Diesel an?</p><p>Das bitte zuerst prüfen.</p><p></p><p><strong>ACHTUNG: PASSENDEN SCHLÜSSEL FÜR DIE DIESELLEITUNG UND GROßEN EIMER BEREIT LEGEN, um die Kraftstoffzufuhr zu trennen, falls der Regler defekt ist und der Motor durchgeht.</strong></p><p></p><p>Danach die Druckleitungen an den Einspritzpumpen lösen, Handgas auf Vollgas stellen und solange orgeln bis Diesel blasenfrei austritt.</p><p>--> Leitungen anziehen</p><p></p><p>Anschließend die Leitungen an den Einspritzdüsen lösen und eben beschriebene Prozedur wiederholen.</p><p>--> Leitungen anziehen</p><p></p><p>Nun sollte der Motor mit Halbgas gestartet werden können und nach ein paar Minuten rund laufen. Falls dies nicht der Fall ist liegen technische Probleme mit Motor oder Pumpenplatte vor.</p><p></p><p>MfG Kai</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kai6.05, post: 513463, member: 15545"] Moin, also die Leitungen vom Tank zu den Einspritzpumpen send gespült und es kommt reichlich Diesel an? Das bitte zuerst prüfen. [b]ACHTUNG: PASSENDEN SCHLÜSSEL FÜR DIE DIESELLEITUNG UND GROßEN EIMER BEREIT LEGEN, um die Kraftstoffzufuhr zu trennen, falls der Regler defekt ist und der Motor durchgeht.[/b] Danach die Druckleitungen an den Einspritzpumpen lösen, Handgas auf Vollgas stellen und solange orgeln bis Diesel blasenfrei austritt. --> Leitungen anziehen Anschließend die Leitungen an den Einspritzdüsen lösen und eben beschriebene Prozedur wiederholen. --> Leitungen anziehen Nun sollte der Motor mit Halbgas gestartet werden können und nach ein paar Minuten rund laufen. Falls dies nicht der Fall ist liegen technische Probleme mit Motor oder Pumpenplatte vor. MfG Kai [/QUOTE]
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