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<blockquote data-quote="eisenhans" data-source="post: 518199" data-attributes="member: 28255"><p>Hey Wolfgang,</p><p></p><p>Filter und Leitungen müssen wirklich neu.</p><p></p><p>Die Beiden "grünen, maroden, Flex-Leitungen" kommen wenn ich das richtig sehe vom Tankventil (Tiefpunkt) und führen seitlich rechts in die Pumpen.</p><p>Durch die starren Leitungen, die oben per Überwurfmutter drauf sind gehts dann wahrscheinlich richtung Düsen.</p><p></p><p>Wenn aus den Flex-Zuleitungen nix kommt (der Schwerkraft folgt) obwohl der Filter eingebaut ist...deutet das auf einen Fehler am Ventil hin?</p><p></p><p>Hab auch den Versuch gemacht, die Flex Zuleitungen dran zu lassen und die starren Leitungen nach der Pumpe (die von denen ich denke, dass sie zu den Düsen führen) abgenommen</p><p>und dann mal den Anlasser drehen lassen. Da kam auch kein Diesel oben aus den Pumpen. (Der "Abschalter" stand auf B)</p><p></p><p>Habe dann mal per Handkraft von oben durch den Tank versucht das Ventil zu bewegen. Da bewegt sich so gar nix.</p><p></p><p>Bevor ich die Leitungen alle neu mache...macht es Sinn das Ventil erst mal auszubauen, die Leitungen durchzublasen und nochmal kurz mit den alten zu probieren bevor ich es neu mache?</p><p></p><p>Mir geht es erst mal drum raus zu finden ob der Motor überhaupt noch läuft ohne zu viel Zeit zu investieren.</p><p>Hintergrund ist, dass wir noch gar nicht sicher sind ob wir den Deutz weiter halten sollten.</p><p></p><p>Versuche einfach mal mein Glück das Ventil bei eingebautem Tank zu demontieren....</p><p></p><p>Vielen Dank und viele Grüße Jan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="eisenhans, post: 518199, member: 28255"] Hey Wolfgang, Filter und Leitungen müssen wirklich neu. Die Beiden "grünen, maroden, Flex-Leitungen" kommen wenn ich das richtig sehe vom Tankventil (Tiefpunkt) und führen seitlich rechts in die Pumpen. Durch die starren Leitungen, die oben per Überwurfmutter drauf sind gehts dann wahrscheinlich richtung Düsen. Wenn aus den Flex-Zuleitungen nix kommt (der Schwerkraft folgt) obwohl der Filter eingebaut ist...deutet das auf einen Fehler am Ventil hin? Hab auch den Versuch gemacht, die Flex Zuleitungen dran zu lassen und die starren Leitungen nach der Pumpe (die von denen ich denke, dass sie zu den Düsen führen) abgenommen und dann mal den Anlasser drehen lassen. Da kam auch kein Diesel oben aus den Pumpen. (Der "Abschalter" stand auf B) Habe dann mal per Handkraft von oben durch den Tank versucht das Ventil zu bewegen. Da bewegt sich so gar nix. Bevor ich die Leitungen alle neu mache...macht es Sinn das Ventil erst mal auszubauen, die Leitungen durchzublasen und nochmal kurz mit den alten zu probieren bevor ich es neu mache? Mir geht es erst mal drum raus zu finden ob der Motor überhaupt noch läuft ohne zu viel Zeit zu investieren. Hintergrund ist, dass wir noch gar nicht sicher sind ob wir den Deutz weiter halten sollten. Versuche einfach mal mein Glück das Ventil bei eingebautem Tank zu demontieren.... Vielen Dank und viele Grüße Jan [/QUOTE]
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