Deutz D25

Diskutiere Deutz D25 im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - wer kann mir fachliche Hilfe über einen Deutz D25 Schlepper geben? Also die Beträge in den einzelnen Foren sind sehr Hilfsreich, danke an denen...
M

Marcel-clubbing

Beiträge
4
Likes
0
wer kann mir fachliche Hilfe über einen Deutz D25 Schlepper geben?

Also die Beträge in den einzelnen Foren sind sehr Hilfsreich, danke an denen die so viel Wissen über diese Technik besitzen!!!

F2 L712 das konnte ich alles schon in Erfahrung bringen, jedoch finde ich nichts weiteres zu diesen Schlepper, wer kann mir informationen z.b. über handbücher/ Betriebanleiung/ Technische Daten geben? habe bisher nur was über den F2L612 gefunden, sind diese gleich zusetzen?

Viele fragen, hoffe mir kann jemann weiter helfen!!!

Bis dahin

Mit freundlichem gruß
 
M

Marcel-clubbing

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
leider habe ich die internet deite schon durchforstet bin aber nicht auf das gestoßen was ich suche, brauche!!!!
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.962
Likes
3.317
Hallo Marcel,

schau mal genau auf's Typenschild des Schleppers. F2L712 ist die Motorbezeichnung! Es kann D25 dastehen oder auch D25S oder andere Bezeichnungen mit D25x.yz oder ähnlich. In einigen Ersatzteillisten/WHB'ern habe ich auch mal was von einem F2L712/1 und /2 gesehen - das wäre dann auch ein Schleppertyp. Sobald ein / dabei ist, ist es der Schlepper, ohne ein Motor.

Der D25S ist identisch mit dem F2L612/5.

Grüßle
Obrschwob
 
Donaven

Donaven

Beiträge
1.535
Likes
2
Hallo Marcel,
auf der von Obrschwob angegebenen Seite findest du Typbeschreibungen, Bedienungsanleitungen, Ersatzteillisten etc.
Was suchst du? Bitte präzisieren.
;)
Gruss
Donaven
 
M

Marcel-clubbing

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
ich brauchen die technischen Daten für den schlepper,für die ausstellung neuer papiere.
 
M

Marcel-clubbing

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
typ: F2L721/8
schleppernr.: 7468/.... bj.60

alle schlepperlisten die ich fand fingen höher an, ist dies relavant????
 
Thema: Deutz D25

Ähnliche Themen

D 50 Neues Mitglied, neuer Deutz, neue Fragen…..

Identifizierung F1L712?

D 15 Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe

Bremsbeläge Deutz DX 50 VA

Deutz F2 L 612 / 6 Lichtmaschine defekt - techn. Hilfe

Oben