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<blockquote data-quote="Karel Vermoesen" data-source="post: 478765" data-attributes="member: 2127"><p>Hallo,</p><p><a href="http://www.deutzforum.de/index.php?user/2882-kurt/" target="_blank">@Kurt</a>, dein Schema passt genau zu meiner Schema, nur die Darstellung ist anders.</p><p>Die Bosch Zusatssteuergeräten werden vorgeschaltet montiert, man braucht also nur eine Pumpe.</p><p>Sowie auch beim Nachfolger-Modellen der D-Reihe und 05 mit Transfermatic, und auch beim 06 mit K Kraftheberanlagen.</p><p>Nur sind beim D25.2 mit Transferrer die Zusatssteuergeräten nicht mit den Kraftheber verblockt, sondern</p><p>werden die meistens links und rechts am Kotflügel montiert.</p><p>Die Pumpe saucht das Öl direkt aus den Kraftheber über den unteren Anschluss (da ändert sich in der Tat nichts),</p><p>dazu ist am Innenseite dieser Anschluss noch ein kurzes Rohr das im Kraftheberblock runter geht.</p><p>Am Druckseite, geht der Pumpendruck erst zum doppeltwikendes Zusatssteuergerät, von daraus geht der</p><p>Druck weiter zum einfachwirkendes Steuergerät, und dan weiter zum oberen Anschluss am Kraftheberblock.(siehe mein Bild)</p><p>Dieser Anschluss leitet den Druck quer durch den Kraftheberblock zum P-Anschluss des Krafthebersteuergerät,</p><p>der Rücklauf geht dan über den Filter im Kraftheber zurück.</p><p>Es betrifft also wohl eine Druck-Weiterleitung.</p><p>Sobald einer der Zusatzsteuergeräten betätigt wird, kan der Kraftheber nicht heben, das ist aber beim 05 und 06 auch so.</p><p>Ist die Ölmenge des Kraftheber nicht ausreichent (ich vermute sowas) kan der Bosch Ölbehälter noch immer</p><p>als Zusatztank verwendet werden.</p><p>Mit freundlichen Grüßen,</p><p>Karel Vermoesen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Karel Vermoesen, post: 478765, member: 2127"] Hallo, [url='http://www.deutzforum.de/index.php?user/2882-kurt/']@Kurt[/url], dein Schema passt genau zu meiner Schema, nur die Darstellung ist anders. Die Bosch Zusatssteuergeräten werden vorgeschaltet montiert, man braucht also nur eine Pumpe. Sowie auch beim Nachfolger-Modellen der D-Reihe und 05 mit Transfermatic, und auch beim 06 mit K Kraftheberanlagen. Nur sind beim D25.2 mit Transferrer die Zusatssteuergeräten nicht mit den Kraftheber verblockt, sondern werden die meistens links und rechts am Kotflügel montiert. Die Pumpe saucht das Öl direkt aus den Kraftheber über den unteren Anschluss (da ändert sich in der Tat nichts), dazu ist am Innenseite dieser Anschluss noch ein kurzes Rohr das im Kraftheberblock runter geht. Am Druckseite, geht der Pumpendruck erst zum doppeltwikendes Zusatssteuergerät, von daraus geht der Druck weiter zum einfachwirkendes Steuergerät, und dan weiter zum oberen Anschluss am Kraftheberblock.(siehe mein Bild) Dieser Anschluss leitet den Druck quer durch den Kraftheberblock zum P-Anschluss des Krafthebersteuergerät, der Rücklauf geht dan über den Filter im Kraftheber zurück. Es betrifft also wohl eine Druck-Weiterleitung. Sobald einer der Zusatzsteuergeräten betätigt wird, kan der Kraftheber nicht heben, das ist aber beim 05 und 06 auch so. Ist die Ölmenge des Kraftheber nicht ausreichent (ich vermute sowas) kan der Bosch Ölbehälter noch immer als Zusatztank verwendet werden. Mit freundlichen Grüßen, Karel Vermoesen [/QUOTE]
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