Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Deutz D15 Originalität klären
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Oberwesterwälder" data-source="post: 511700" data-attributes="member: 10561"><p>Moin Richard,</p><p></p><p>Guck mal genau, da sind zum Einen Bilder mit der "Eigenbaulösung",</p><p>und zum Anderen Bilder mit dem angebauten "Original-Nachbau-Schalldämpfer" und noch nicht befestigtem "Endrohr".</p><p></p><p><a href="http://www.deutzforum.de/index.php?user/10772-jonas/" target="_blank">@Jonas</a>,</p><p></p><p>Wie du auf den Bildern in dem von mir verlinkten Beitrag erkennen kannst, war der Auspuff an meinem D15 auch nicht meht "taufrisch".</p><p>Auch dieser wurde mittlerweile durch einen "Original-Nachbau-Schalldämpfer" und Endrohr, ich glaube von der Fa. Delegro ersetzt.</p><p>Das Ganze ging aber nicht ohne Nacharbeit an der Halterungen am Schaldämpfer unten und am Endrohr,</p><p>sowie den Biegeradien des Endrohres.</p><p>Will sagen, es war ein ziemliches Gewürge, hat aber dann irgendwann (nach etlichen Flüchen und geklemmten Fingern) doch gepasst.</p><p>Flex und Schweißgerät hatte ich schon in Stellung gebracht, aber mein Helfer hat mir dann zu etwas mehr Geduld geraten,</p><p>und so gings mit Schraubstock, Lötlampe und Bohrmaschine....</p><p>Also, nur Mut!</p><p></p><p>Gruß Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Oberwesterwälder, post: 511700, member: 10561"] Moin Richard, Guck mal genau, da sind zum Einen Bilder mit der "Eigenbaulösung", und zum Anderen Bilder mit dem angebauten "Original-Nachbau-Schalldämpfer" und noch nicht befestigtem "Endrohr". [url='http://www.deutzforum.de/index.php?user/10772-jonas/']@Jonas[/url], Wie du auf den Bildern in dem von mir verlinkten Beitrag erkennen kannst, war der Auspuff an meinem D15 auch nicht meht "taufrisch". Auch dieser wurde mittlerweile durch einen "Original-Nachbau-Schalldämpfer" und Endrohr, ich glaube von der Fa. Delegro ersetzt. Das Ganze ging aber nicht ohne Nacharbeit an der Halterungen am Schaldämpfer unten und am Endrohr, sowie den Biegeradien des Endrohres. Will sagen, es war ein ziemliches Gewürge, hat aber dann irgendwann (nach etlichen Flüchen und geklemmten Fingern) doch gepasst. Flex und Schweißgerät hatte ich schon in Stellung gebracht, aber mein Helfer hat mir dann zu etwas mehr Geduld geraten, und so gings mit Schraubstock, Lötlampe und Bohrmaschine.... Also, nur Mut! Gruß Martin [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Deutz D15 Originalität klären
Oben