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Deutz D15 Fragen zu Bremsen, Getriebe, Mähwerk und Radlager
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<blockquote data-quote="Deutz45nullfuenf" data-source="post: 475050" data-attributes="member: 20784"><p>Hallo Sebastian,</p><p></p><p>willkommen.</p><p>Die Beläge kannst du überprüfen in dem man das Rad und die Trommel abbaut. Vorher würde ich die aber mal richtig blank und warm bremsen.</p><p>Die Trommeln sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit rostig und dann hat der Belag sehr viel Grip. Du tippst das Bremspedal nur an und das Rad blockiert sofort mit quietschen der Bremsen.</p><p>Unser Allgaier hat das auch nach kurzer Standzeit.</p><p>ich fahr dann im kleinen Gang mit etwas Handgas und bremse erst rechts und dann links mit der Einzelradbremse "blank".</p><p></p><p>Teste das als erstes bevor du anfängst zu schrauben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutz45nullfuenf, post: 475050, member: 20784"] Hallo Sebastian, willkommen. Die Beläge kannst du überprüfen in dem man das Rad und die Trommel abbaut. Vorher würde ich die aber mal richtig blank und warm bremsen. Die Trommeln sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit rostig und dann hat der Belag sehr viel Grip. Du tippst das Bremspedal nur an und das Rad blockiert sofort mit quietschen der Bremsen. Unser Allgaier hat das auch nach kurzer Standzeit. ich fahr dann im kleinen Gang mit etwas Handgas und bremse erst rechts und dann links mit der Einzelradbremse "blank". Teste das als erstes bevor du anfängst zu schrauben. [/QUOTE]
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