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<blockquote data-quote="klaus696" data-source="post: 156544" data-attributes="member: 6650"><p>Hallo,</p><p></p><p>vielen lieben dank an alle die hier auf das Thema eingegangen sind und mir zur Hilfe gekommen sind.</p><p>es ist unheimlich nett von Euch allen, obwohl ich mich noch gar nicht richtig vorsgestellt habe!!! Hole ich aber schnellsten nach.</p><p>ich bin etwas im Zeitdruch mit dem Deutz weil ich ihn dringend zulassen muß, deshalb bin ich so hektisch.</p><p>Also, was ichj bisher ermitteln konnte so ist der Deutz 1963 gebaut und es ist der D 40 1 S.</p><p>Papiere habe ich leider noch keine, das Drama kommt noch auf mich zu.</p><p>Eine Frage noch, was ist denn in der Praxis der Unterschied ob der nun</p><p>wie der D40S eine Motorzapfwelle hat oder eben der normale D40.</p><p>Die haben doch beide eine Zapfwelle, oder ???</p><p>So wie auf dem Bild sieht meiner nicht aus, der ist vorn an der Haube unten ( das perforierte Blech ) rund.</p><p>Und der muß jede Menge Gänge haben, und da blicke ich ganz und gar nicht durch welcher Gang was ist und wieviele Gänge der mit der oder den Gruppen hat.</p><p></p><p>Vielleicht kann jemand zu der Schaltung mal etwas sagen oder schreiben oder eine Mail an mich senden.</p><p>Der hat einen langen Schaltheben und einen kürzeren, leicht gebogenen und und mit beiden Hebeln läßt sich sozusagen ein h schalten wie beim Auto auch.</p><p></p><p>Also viele vielen vielen Dank für die nette und schnelle Reaktion von Euch allen.</p><p></p><p>Gruß Klaus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="klaus696, post: 156544, member: 6650"] Hallo, vielen lieben dank an alle die hier auf das Thema eingegangen sind und mir zur Hilfe gekommen sind. es ist unheimlich nett von Euch allen, obwohl ich mich noch gar nicht richtig vorsgestellt habe!!! Hole ich aber schnellsten nach. ich bin etwas im Zeitdruch mit dem Deutz weil ich ihn dringend zulassen muß, deshalb bin ich so hektisch. Also, was ichj bisher ermitteln konnte so ist der Deutz 1963 gebaut und es ist der D 40 1 S. Papiere habe ich leider noch keine, das Drama kommt noch auf mich zu. Eine Frage noch, was ist denn in der Praxis der Unterschied ob der nun wie der D40S eine Motorzapfwelle hat oder eben der normale D40. Die haben doch beide eine Zapfwelle, oder ??? So wie auf dem Bild sieht meiner nicht aus, der ist vorn an der Haube unten ( das perforierte Blech ) rund. Und der muß jede Menge Gänge haben, und da blicke ich ganz und gar nicht durch welcher Gang was ist und wieviele Gänge der mit der oder den Gruppen hat. Vielleicht kann jemand zu der Schaltung mal etwas sagen oder schreiben oder eine Mail an mich senden. Der hat einen langen Schaltheben und einen kürzeren, leicht gebogenen und und mit beiden Hebeln läßt sich sozusagen ein h schalten wie beim Auto auch. Also viele vielen vielen Dank für die nette und schnelle Reaktion von Euch allen. Gruß Klaus [/QUOTE]
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Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
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