Deutz Agrotron 90 MK3, Stoll Frontlader reagiert zeitverzögert

Diskutiere Deutz Agrotron 90 MK3, Stoll Frontlader reagiert zeitverzögert im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Frontlader (Stoll Robust F15 HD, elektronischer Joystick) im warmen Zustand nur noch...
M

MB22

Beiträge
4
Likes
0
Hallo,


ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Frontlader (Stoll Robust F15
HD, elektronischer Joystick) im warmen Zustand nur noch zeitverzögert
reagiert. Die Verzögerung beläuft sich auf rund 10-15 sec. und tritt bei
allen Funktionen des Frontladers auf. Die Heckhydraulik reagiert jedoch
ganz normal. Weiß einer woran dies liegen kann?
 

Anhänge

  • Seiten_02+03.fh9 - Stollfrontlader_Robust.jpg
    Seiten_02+03.fh9 - Stollfrontlader_Robust.jpg
    605,8 KB · Aufrufe: 161
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
das ist doch sicher ein open Center Steuergerät oder?
Tritt die Verzögerung bei der Betätigung ein oder beim abschalten eines Ventils?
 
M

MB22

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
ja ist es. Bei Betätigung dauert es ca. 10 sec. bis der Frontlader reagiert
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
dann ist es wohl keine hydraulisches Problem sondern eher im elektronischen Bereich. Ansonsten ginge währenddessen deine heckhydraulik nicht
 
Thema: Deutz Agrotron 90 MK3, Stoll Frontlader reagiert zeitverzögert

Ähnliche Themen

Stoll Frontlader HD F15 reagiert zeitverzögert, Deutz Agrotron 90 MK 3

Oben