Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D06-Serie
Deutz 7206A - Lenkstange
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Deutz5006A" data-source="post: 27886" data-attributes="member: 1212"><p>Hallo,</p><p></p><p>wir haben gestern den 7206A abgeholt.</p><p>Schon mit Standgas ist mir aufgefallen, dass der Motor blaue Abgase produziert und penetrant nach verbranntem Öl roch.</p><p>Wir sind ein Stück des Weges mit einem PKW hinter dem Traktor hergefahren.</p><p>Normalerweise hätten wir die Nebelleuchten anschalten müssen.</p><p>Zu Hause angekommen, haben wir den Traktor noch ein wenig durchgecheckt.</p><p>Zwischenzeitlich kam noch mein Schwager, KFZ Meister, hinzu.</p><p>Die Lagerringe der Achsbrücke sind leicht ausgeschlagen.</p><p>Jeden Zylinder kurz abgestellt - größter Unterschied im Motorlauf beim vordersten Zylinder.</p><p>Beim öffnen des Öleinfülldeckels oder des Ölpeilstabes drückt es heraus, mit Ölanteilen.</p><p>Der Traktor ist verliert zumindest kein Öl.</p><p>Der Frontlader wurde von einer Werkstatt drangebastelt - das erklärt auch die verbogene Lenkschubstange.</p><p>Nach dem Check haben wir weitere Testfahrten unternommen - von blauen abgasen keine Spur mehr.</p><p>Der Traktor hat längere Zeit gestanden und ist in den letzten Jahren kaum bewegt worden.</p><p>Für weitere Tests war es uns dann zu dunkel und auch schon reichlich spät.</p><p>Der Traktor soll jetzt erst einmal belastet werden, anschließend die Kompression geprüft und dann entschieden werden, ob der Motor gemacht werden muss.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Johannes</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutz5006A, post: 27886, member: 1212"] Hallo, wir haben gestern den 7206A abgeholt. Schon mit Standgas ist mir aufgefallen, dass der Motor blaue Abgase produziert und penetrant nach verbranntem Öl roch. Wir sind ein Stück des Weges mit einem PKW hinter dem Traktor hergefahren. Normalerweise hätten wir die Nebelleuchten anschalten müssen. Zu Hause angekommen, haben wir den Traktor noch ein wenig durchgecheckt. Zwischenzeitlich kam noch mein Schwager, KFZ Meister, hinzu. Die Lagerringe der Achsbrücke sind leicht ausgeschlagen. Jeden Zylinder kurz abgestellt - größter Unterschied im Motorlauf beim vordersten Zylinder. Beim öffnen des Öleinfülldeckels oder des Ölpeilstabes drückt es heraus, mit Ölanteilen. Der Traktor ist verliert zumindest kein Öl. Der Frontlader wurde von einer Werkstatt drangebastelt - das erklärt auch die verbogene Lenkschubstange. Nach dem Check haben wir weitere Testfahrten unternommen - von blauen abgasen keine Spur mehr. Der Traktor hat längere Zeit gestanden und ist in den letzten Jahren kaum bewegt worden. Für weitere Tests war es uns dann zu dunkel und auch schon reichlich spät. Der Traktor soll jetzt erst einmal belastet werden, anschließend die Kompression geprüft und dann entschieden werden, ob der Motor gemacht werden muss. Gruß Johannes [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D06-Serie
Deutz 7206A - Lenkstange
Oben