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<blockquote data-quote="Plantagendeutz" data-source="post: 512512" data-attributes="member: 24405"><p>Hallo zusammen, Danke für die vielen Reaktionen und allen ein besseres neues Jahr.</p><p>Startprobleme waren mal mehr oder weniger schon von Anfang an. Mit "nachglühen" ist er nach 2 bis 3 mal kurzörgeln angesprungen. Die Glühkerzen sind neu und arbeiten auch. Der Trecker steht in einer leicht temperierten Garage ca. immer 18°. Habe dann komplett neue voreingestellte fertigmontierte Einspritzventile eingebaut, manchmal dreht er ein wenig schneller, zündet ein wenig, weißer Qualm, sonst nichts.<strong> Das nichtanspringen ist erst nach dem Düsenwechsel.</strong> Die Batterie wird immer nachgeladen, eine zweite volle ist paralel geschaltet, also auszuschließen. Wie Ecki vermutet, habe ich auch den Förderbeginn im Verdacht. Habe das Handbuch bestellt weil ich im Web nichts passendes gefunden hab. Habe bisher mit Einspritzpumpen und deren Steuerung keine Erfahrung und bin hier ein wenig vorsichtig. Hatte mittlerweile wieder die alten Einspritzdüsen eingbaut, hatte den Eindruck ein wenig zündwilliger. Optisch arbeiten die alten(eine war verdreckt nach der Reinigung ) und neuen Einspritzdüsen gleich gut. Eine Bemerkung noch: Der Trecker ist aus Holland importiert worden. Habe die Tankanlage gereinigt, Filter neu. Dem Geruch nach ist der Trecker möglichwerweise mit Petroleum betrieben worden. Ich fahre den Trecker jetzt seit einem Jahr, auch über längere Strecken. Es ist schwer eine Ferndiagnose zu machen. Gruß Arno</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Plantagendeutz, post: 512512, member: 24405"] Hallo zusammen, Danke für die vielen Reaktionen und allen ein besseres neues Jahr. Startprobleme waren mal mehr oder weniger schon von Anfang an. Mit "nachglühen" ist er nach 2 bis 3 mal kurzörgeln angesprungen. Die Glühkerzen sind neu und arbeiten auch. Der Trecker steht in einer leicht temperierten Garage ca. immer 18°. Habe dann komplett neue voreingestellte fertigmontierte Einspritzventile eingebaut, manchmal dreht er ein wenig schneller, zündet ein wenig, weißer Qualm, sonst nichts.[b] Das nichtanspringen ist erst nach dem Düsenwechsel.[/b] Die Batterie wird immer nachgeladen, eine zweite volle ist paralel geschaltet, also auszuschließen. Wie Ecki vermutet, habe ich auch den Förderbeginn im Verdacht. Habe das Handbuch bestellt weil ich im Web nichts passendes gefunden hab. Habe bisher mit Einspritzpumpen und deren Steuerung keine Erfahrung und bin hier ein wenig vorsichtig. Hatte mittlerweile wieder die alten Einspritzdüsen eingbaut, hatte den Eindruck ein wenig zündwilliger. Optisch arbeiten die alten(eine war verdreckt nach der Reinigung ) und neuen Einspritzdüsen gleich gut. Eine Bemerkung noch: Der Trecker ist aus Holland importiert worden. Habe die Tankanlage gereinigt, Filter neu. Dem Geruch nach ist der Trecker möglichwerweise mit Petroleum betrieben worden. Ich fahre den Trecker jetzt seit einem Jahr, auch über längere Strecken. Es ist schwer eine Ferndiagnose zu machen. Gruß Arno [/QUOTE]
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