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<blockquote data-quote="Deutz-Fahr DX 4.10" data-source="post: 486828" data-attributes="member: 25667"><p>Moin,</p><p>Deutz45nullfuenf hat eigentlich schon faßt alles erwähnt.</p><p>Ich habe vor kurzem einen D 6807C mit Frontlader verkauft, ich lege das mal offen: für 8.300,- (Bilder). Er hatte den Getribetyp: TW-56.11 mit Seitenschaltung eingebaut nicht das 10ner mit Lenkradschaltung. Da hätte ich mit Sicherheit noch mehr für bekommen, man muß nur warten, aber ich finde die Preisvorstellung von manchen Anbietern bei z.B. Ebay Kleinanzeigen total überzogen. Außerdem möchte ich auch keinen übers Ohr hauen. Es war großes Interesse dar, der erste hat ihn gleich mitgenommen. Bei Händlern ist es natürlich immer etwas teurer, sie müssen aber ja auch Garantie auf die Maschinen geben, von der Marge ganz abgesehen.In jedem Fall worauf man achten sollte, ist auch immer die Durchrostung der Kotflügel. Das ist eine Häufige Krankheit dieser Kabinen, ob C-Kabine oder der gleichen egal. Um diese Jahreszeit einfach einmal mit einer Taschenlampe und einem Schraubenzieher drunter gucken. Wenn das der fall ist kommt es immer auf das Ausmaß an, bei manschen ist das so schlimm das bei Regen die Soße in die Kabine schwimmt oder fliegt. Wenn da noch entsprechend wenig Durchrostungen vorhanden sind dann zur Pflege ein Tipp: Einfach mal öfters mit dem Hochdurckreiniger unter gehen und den ganzen Dreckspan wegpusten, zum vorbeugen die Räder abschrauben und Kotflügel schön von unten sauber machen, mit Wasser und anschließend mit einer Drahtbürste in die Ecken. wenn das fertig ist die wenn noch vorhanden die Farbe mit Schleifwolle anrauhen und bearbeiten und dann schön dick mit Rostschutzlack einpinseln. Der Farbton ist egal das muß nur von unten vor Rost schützen. Wer schonmal die Kotflügel ausgetauscht hat weiß wie aufwendig und teuer das ist... die Kabine runter und und und...[ATTACH]135629[/ATTACH][ATTACH]135635[/ATTACH][ATTACH]135636[/ATTACH][ATTACH]135638[/ATTACH][ATTACH]135633[/ATTACH][ATTACH]135634[/ATTACH][ATTACH]135639[/ATTACH][ATTACH]135640[/ATTACH][ATTACH]135641[/ATTACH][ATTACH]135629[/ATTACH][ATTACH]135635[/ATTACH][ATTACH]135636[/ATTACH][ATTACH]135638[/ATTACH][ATTACH]135633[/ATTACH][ATTACH]135634[/ATTACH][ATTACH]135639[/ATTACH][ATTACH]135640[/ATTACH][ATTACH]135641[/ATTACH]</p><p></p><p><span style="font-size: 10px">LG </span></p><p><span style="font-size: 15px"><a href="http://www.deutzforum.de/index.php?user/25667-deutz-fahr-dx-4-10/" target="_blank">Deutz-Fahr DX 4.10</a></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutz-Fahr DX 4.10, post: 486828, member: 25667"] Moin, Deutz45nullfuenf hat eigentlich schon faßt alles erwähnt. Ich habe vor kurzem einen D 6807C mit Frontlader verkauft, ich lege das mal offen: für 8.300,- (Bilder). Er hatte den Getribetyp: TW-56.11 mit Seitenschaltung eingebaut nicht das 10ner mit Lenkradschaltung. Da hätte ich mit Sicherheit noch mehr für bekommen, man muß nur warten, aber ich finde die Preisvorstellung von manchen Anbietern bei z.B. Ebay Kleinanzeigen total überzogen. Außerdem möchte ich auch keinen übers Ohr hauen. Es war großes Interesse dar, der erste hat ihn gleich mitgenommen. Bei Händlern ist es natürlich immer etwas teurer, sie müssen aber ja auch Garantie auf die Maschinen geben, von der Marge ganz abgesehen.In jedem Fall worauf man achten sollte, ist auch immer die Durchrostung der Kotflügel. Das ist eine Häufige Krankheit dieser Kabinen, ob C-Kabine oder der gleichen egal. Um diese Jahreszeit einfach einmal mit einer Taschenlampe und einem Schraubenzieher drunter gucken. Wenn das der fall ist kommt es immer auf das Ausmaß an, bei manschen ist das so schlimm das bei Regen die Soße in die Kabine schwimmt oder fliegt. Wenn da noch entsprechend wenig Durchrostungen vorhanden sind dann zur Pflege ein Tipp: Einfach mal öfters mit dem Hochdurckreiniger unter gehen und den ganzen Dreckspan wegpusten, zum vorbeugen die Räder abschrauben und Kotflügel schön von unten sauber machen, mit Wasser und anschließend mit einer Drahtbürste in die Ecken. wenn das fertig ist die wenn noch vorhanden die Farbe mit Schleifwolle anrauhen und bearbeiten und dann schön dick mit Rostschutzlack einpinseln. Der Farbton ist egal das muß nur von unten vor Rost schützen. Wer schonmal die Kotflügel ausgetauscht hat weiß wie aufwendig und teuer das ist... die Kabine runter und und und...[ATTACH]135629[/ATTACH][ATTACH]135635._xfImport[/ATTACH][ATTACH]135636._xfImport[/ATTACH][ATTACH]135638._xfImport[/ATTACH][ATTACH]135633._xfImport[/ATTACH][ATTACH]135634._xfImport[/ATTACH][ATTACH]135639._xfImport[/ATTACH][ATTACH]135640._xfImport[/ATTACH][ATTACH]135641._xfImport[/ATTACH][ATTACH]135629[/ATTACH][ATTACH]135635._xfImport[/ATTACH][ATTACH]135636._xfImport[/ATTACH][ATTACH]135638._xfImport[/ATTACH][ATTACH]135633._xfImport[/ATTACH][ATTACH]135634._xfImport[/ATTACH][ATTACH]135639._xfImport[/ATTACH][ATTACH]135640._xfImport[/ATTACH][ATTACH]135641._xfImport[/ATTACH] [size="2"]LG [/size] [size="4"][url='http://www.deutzforum.de/index.php?user/25667-deutz-fahr-dx-4-10/']Deutz-Fahr DX 4.10[/url][/size] [/QUOTE]
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