Deutz 6507 CA Restauration

Diskutiere Deutz 6507 CA Restauration im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Deutz- Freunde, ich brauche Hilfe! Ich hatte schon mal diese Anfrage gestellt, deshalb frage ich nochmal! Könnte mir jemand sagen, oder...
D

Deutz-D3006

Beiträge
10
Likes
8
Hallo Deutz- Freunde, ich brauche Hilfe!

Ich hatte schon mal diese Anfrage gestellt, deshalb frage ich nochmal!

Könnte mir jemand sagen, oder anhand von Fotos von seinem Traktor zeigen, wo/wie der Einschalt-Hebel für die Frontzapfwelle vom Deutz 6507 CA platziert/ befestigt wird.

Auch müsste ich wissen, wo man am besten den Bedinungshebel/Joystick für den Frontlader anbringt.
Vielleicht hat jemand eine Antwort oder Bilder für mich. Das wäre sehr hilfreich für mich.

Ich wäre auch gerne bereit, die Fahrt zu Dir auf mich zu nehmen,(falls erwünscht) damit ich mir persönlich ein Bild machen könnte. Besser wär noch, wenn ich dich persönlich kontaktieren könnte oder per Mail.

Vielen Dank im Vorraus für Eure Infos.

Ich würde mich freuen, hoffentlich bald von jemanden zu hören, damit ich meine Restauration baldmöglichst zu Ende bringen kann.
 
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.164
Likes
542
Hallo Deutz-D3006,

also Du kannst meinen Tread mal durchlesen und schauen ob Du etwas für Dich sehen kannst?
https://www.deutzforum.de/threads/deutz-07c-mann-stellt-sich-auch-vor.48182/
Ich habe am Schlepper jedoch keine Frontzapfwelle.
Daher kann ich dabei nicht helfen, übrige dinge.. guckst Du.

Und bitte in Zukunft mit Namen, denke gerade ich schreibe mit einer Maschine.. . Okay ?

Gruß Robert
 
Thema: Deutz 6507 CA Restauration

Ähnliche Themen

Deutz 6507 CA Restauration

Deutz 6507 CA Restauration

Schaltplan Deutz F1L514/50

D 40.2 (D 40 L) D40.2 Handbremse

Deutz 6507 CA Restauration

Oben