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<blockquote data-quote="DX6.31" data-source="post: 471347" data-attributes="member: 23943"><p>Ich kann heute Abend mal ein Bild vom Getriebe machen, auf dem man von oben ins Getriebe schauen kann, dort sieht man auch wo die Schaltgabel für den 3/4 Gang hingehört.</p><p>Wenn noch alles original ist, ist ein Verstellen der Schaltgabel eher unwahrscheinlich, da diese mit einer Madenschraube in einer Bohrung zentriert wird, war zumindest bei meinem DX 6.30 den</p><p>ich gerade offen habe so. Bei der Schaltklaue, die ich einbauen werde, sind zwei Gewindebohrungen vorhanden, diese wird mit zwei Inbusschrauben besfestigt und nur auf die "Schaltwelle" aufgeklemmt.</p><p>Ich habe schon den Fall gehabt, das bei einem DX 6.10 das Schaltgestänge im Schaltkasten am Getriebe verstellt war, die symtomatic war ähnlich, ebenfalls Probleme beim dritten und vierten Gang.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DX6.31, post: 471347, member: 23943"] Ich kann heute Abend mal ein Bild vom Getriebe machen, auf dem man von oben ins Getriebe schauen kann, dort sieht man auch wo die Schaltgabel für den 3/4 Gang hingehört. Wenn noch alles original ist, ist ein Verstellen der Schaltgabel eher unwahrscheinlich, da diese mit einer Madenschraube in einer Bohrung zentriert wird, war zumindest bei meinem DX 6.30 den ich gerade offen habe so. Bei der Schaltklaue, die ich einbauen werde, sind zwei Gewindebohrungen vorhanden, diese wird mit zwei Inbusschrauben besfestigt und nur auf die "Schaltwelle" aufgeklemmt. Ich habe schon den Fall gehabt, das bei einem DX 6.10 das Schaltgestänge im Schaltkasten am Getriebe verstellt war, die symtomatic war ähnlich, ebenfalls Probleme beim dritten und vierten Gang. [/QUOTE]
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