Deutz 5206 Gang springt raus

Diskutiere Deutz 5206 Gang springt raus im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo ich habe einen deutz 5206. Da springt der Rückwärtsgang raus. Ich hab den Schaltdeckel ab, die Feder von der Arretierung ist defekt. Ich hab...
D

D5206Günter

Beiträge
41
Likes
0
Hallo ich habe einen deutz 5206. Da springt der Rückwärtsgang raus. Ich hab den Schaltdeckel ab, die Feder von der Arretierung ist defekt. Ich hab schon eine neue Feder nur wie bekomme ich die dort rein. Muß ich den Schlepper trennen? Oder bekomme ich die Schaltwellen so raus. Vieleicht kann mir einer einen Tip geben.
Mit freundlichen Grüssen
D5206Günter
 
Thema: Deutz 5206 Gang springt raus

Ähnliche Themen

3 gang vibriert leicht Deutz 5506

Neuanschaffung Deutz Fahr DX 3.60

Güldner Burgund springt warm schlecht bis garnicht an

F2L 612/5 Zapfwellehebel (beim Deutz F2L612) springt unter Drehzahl Belastung raus.

Kupplung Deutz 6806

Oben