Deutz 5090.4 Hydraulik Regelt beim Start nach.

Diskutiere Deutz 5090.4 Hydraulik Regelt beim Start nach. im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich habe einen Deutz 5090.4 Bj. 10/2020. Wenn ich den Schlepper starte und die Hydraulik mit einer angehägten Last (Pflug, Mulcher oder...
Baumfäller

Baumfäller

Beiträge
6
Likes
1
Hallo,
ich habe einen Deutz 5090.4 Bj. 10/2020.
Wenn ich den Schlepper starte und die Hydraulik mit einer angehägten Last (Pflug, Mulcher oder andere) anhebe regelt diese für ca. 2 Minuten ständig nach, danach ist ruhe.
Es wurde schon die Regelung der MHR und der innenliegende Zylinder getauscht, wiel sie ständig nachregelte hier war der Zylinder defekt.
Nach ca. 10 weiteren Betriebsstunden trat der oben beschriebene Fehler auf.
 
Baumfäller

Baumfäller

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
1
Das hat der Händler gemacht und der weiß auch nicht weiter, die ganze Aktion dauert jetzt schon 6 Monate.
 
Baumfäller

Baumfäller

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
1
Der Fehler ist beseitigt, der Händler hat den kompletten Hydraulikblock getauscht.
Er tippt auf einen Haarriss.
 
Thema: Deutz 5090.4 Hydraulik Regelt beim Start nach.

Ähnliche Themen

Deutz 4506, Hydraulik hebt bei Betriebstemperatur und unter Last nicht mehr

Oben