Deutz 5006 Verdeck

Diskutiere Deutz 5006 Verdeck im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Ich habe auf meinem Deutz 5006 das Verdeck getauscht, da die Scheibe kaputt war. Jetzt habe ich das Problem das die Scheibe nicht weit...
B

Ben_M

Beiträge
4
Likes
2
Hallo,
Ich habe auf meinem Deutz 5006 das Verdeck getauscht, da die Scheibe kaputt war.

Jetzt habe ich das Problem das die Scheibe nicht weit genug über die Armaturen geht.

Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das Verlängern könnte?

Beim neuen Verdeck handelt es sich um ein M210 (von einem 2505).
Das Originale Verdeck war ein M214.

Im Anhang 2 Bilder.

Vielen Dank,
Ben IMG_4190.jpegIMG_4191.jpeg
 
F

FahrM66Tfan

Beiträge
1.133
Likes
314
Guten Abend,

Herzlich Willkommen im Deutz Forum!:)

Warum baust Du nicht einfach wieder ein M214 auf? Dann passt doch alles wieder.

Friedrich
 
B

Ben_M

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
2
Moin,

kein Wunder, dass das nicht passt. M214 hat nach vorn gebogene Holme und sitzt damit deutlich weiter vorne. Bau doch die Scheibe samt Rahmen an dein altes M214 Holmgestell dann passt das wieder.

MfG Kai
Hallo,

Hast du vielleicht eine Anleitung wie ich das am Besten machen soll? wegen der Feder und dem Gehäuse der Feder.
Danke
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.787
Likes
1.578
Moin Ben,

das ist relativ einfach. Scheibe aufklappen, dann die Schrauben lösen und mit etwas Gegendruck am Scheibenrahmen herausziehen. Die Feder kommt dann mit raus.

MfG Kai
 
Thema: Deutz 5006 Verdeck

Ähnliche Themen

Fritzmeier m701 Gummis Seitenteile einbauen

Fritzmeier M214 Plane zu kurz

Deutz D40 1.S Verdeck Problem…

Was für ein Verdeck ist das? Bilder/Infos gesucht

Deutz 5006 Lenkstockschalter

Oben