Deutz 5006 Steckachse Nutmutter

Diskutiere Deutz 5006 Steckachse Nutmutter im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Deutz. Ich habe einen D5006 mit wassergechützter Bremse. Da auf einer Seite...
T

tso777

Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Deutz. Ich habe einen D5006 mit wassergechützter Bremse. Da auf einer Seite die Bremse nicht mehr richtig gezogen hat, habe ich den äusseren Teil der Bremstrommel mit der Steckachse abgebaut. Mir ist dann aufgefallen, das der Sicherungsring für die Nutmutter der Steckachse total verbogen ist. Jetzt ist meine Frage wie die Nutmutter richtig eingebaut werden nuss, also mit der abgeschrägten Seite zum Getriebe oder nach aussen Richtung Rad. Eventuell hat mein Vorgänger diese falsch montiert und dadurch das Sicherungsblech beschädigt. Gelöst habe ich die Nutmutter mit einem Durchschlag, gibt es für das Anziehen einen Schlüssel? Und wie fest zieht Ihr die Mutter an?

Gruß
Thomas
 
Thema: Deutz 5006 Steckachse Nutmutter

Ähnliche Themen

D 25 Dichtring der Hinterachse und Bremsbeläge wechseln an D25 N Bj. 59

Oben