Deutz 5006 Gang problem

Diskutiere Deutz 5006 Gang problem im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, Vor einer Woche haben ich und mein Opa einen Deutz 5006 gekauft und nachhause gefahren wo alles noch funktioniert hat und heute hat mein...
P

Padl

Beiträge
2
Likes
0
Hallo,
Vor einer Woche haben ich und mein Opa einen Deutz 5006 gekauft und nachhause gefahren wo alles noch funktioniert hat und heute hat mein Opa den Spielraum der Kupplung gekürzt und konnte am Anfang noch mit dem Rückwerts aus der Garage fahren und dann als er wieder in den Rückwärtsgang schalten wollte konnte er nicht mehr in L und S schallten und im Rückwertsgang wenn man die Kupplung auslässt und man egal wie viel gas gibt stirbt der Traktor ab, aber fährt vorwärts ohne das L oder S drin ist deswegen will ich fragen ob das am Getriebe liegt oder etwas anderem.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GueldnerToledo

Beiträge
1.142
Likes
200
Klingt nach zwei Gängen, die gleichzeitig geschaltet sind. Nicht mit Gewalt probieren. Das mögen die Zahnräder gar nicht. Getriebe öffnen und reinschauen.

MfG Werner
 
Thema: Deutz 5006 Gang problem
Oben