Deutz 5006 Drehtahlverstellung, Feder Gaspedal

Diskutiere Deutz 5006 Drehtahlverstellung, Feder Gaspedal im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin, An meinem 5006 muss ich noch die Zugfeder und die Feder für das Gaspedal verbauen. Hat eventuell jemand ein Foto wie dies genau eingebaut...
Schmiddi5006

Schmiddi5006

Beiträge
4
Likes
0
Moin,
An meinem 5006 muss ich noch die Zugfeder und die Feder für das Gaspedal verbauen.
Hat eventuell jemand ein Foto wie dies genau eingebaut wurde?
Explosionszeichnung ist angefügt, ich meine die Teile 15 und 16!
Mit freundlichen Grüßen
 

Anhänge

  • 3313EA20-F996-4014-A12D-B92A1CC33C3B.jpeg
    3313EA20-F996-4014-A12D-B92A1CC33C3B.jpeg
    371,6 KB · Aufrufe: 149
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.454
Likes
3.405
Servus Scnhmiddi,

ich hab grad keinen 06er rum stehen. Aber spontan würd ich den "Bügel" von oben durch eine wohl vorhandene Öffnung im Trittblech stecken un unten die Feder einhängen. Das andere Ende der Feder dann ans Gestänge, vermutlich zwischen der abgeflachten Lasche am Ende des Pedalgestänges und der Scheibe vor dem Splint.

Grüße vom
Reini
 
Thema: Deutz 5006 Drehtahlverstellung, Feder Gaspedal

Ähnliche Themen

Deutz D4006 er Hydraulik Filter richtig herum und/oder fehlt was?

Deutz 5006 Lenkstockschalter

Antriebswellen - Hohlwellenlagerung Deutz 5006

Deutz 5006 Verwirrungen Typenschild/Fahrgestellnummer

F2L 612/5 Ölfilter Montagereihenfolge

Oben