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<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 557834" data-attributes="member: 14899"><p>Hallo zusammen ,</p><p></p><p>die Kompression soll bei 24 - 27 Bar sein .</p><p>Dann wäre ein Riss im Zylinderkopf eher auszuschließen .</p><p></p><p>Zu den Einspritzdüsen :</p><p>1. Neue Düsen werden in der Regel höher eingestellt .</p><p>Lt. WHB wird die Düse beim 712 auf 135 Bar im Neuzustand eingestellt</p><p>2. Erst nach 100 BH werden die Düsen nochmals geprüft .</p><p>3. Wenn die Düse auf z.B. 115 Bar eingestellt wird , wobei</p><p>das Prüfgerät in der Regel etwas mehr anzeigt als es in Wirklichkeit ist ,</p><p>ist das schon recht wenig .</p><p>4. Beim 712 und 812 sollte der Öffnungsdruck im Normalbetrieb 125 Bar sein</p><p>Als Düse sollte die DN0SD 211 verbaut werden .</p><p>Alternativ die 261 .</p><p>5. Beim 812S ist der Öffnungsdruck 115 im Normalbetrieb .</p><p>Bei neuen Düsen 120 Bar .</p><p></p><p>Hierzu Seite 30 und 131 im WHB zum 812er Motor</p><p></p><p>Wenn also die Düse zu Früh öffnet ist das so als wäre der Förderbeginn zu früh .</p><p>Wenn dann noch keine Förderpumpe verbaut ist , könnte in Ungünstigen</p><p>Umstand dann nicht genug Kaltstartmenge vorhanden sein .</p><p>Das wären meine Gedankengänge dazu .</p><p>Wenn ich Falsch liege dann bitte ich darum mich zu berichtigen .</p><p></p><p>Gruß Eckard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 557834, member: 14899"] Hallo zusammen , die Kompression soll bei 24 - 27 Bar sein . Dann wäre ein Riss im Zylinderkopf eher auszuschließen . Zu den Einspritzdüsen : 1. Neue Düsen werden in der Regel höher eingestellt . Lt. WHB wird die Düse beim 712 auf 135 Bar im Neuzustand eingestellt 2. Erst nach 100 BH werden die Düsen nochmals geprüft . 3. Wenn die Düse auf z.B. 115 Bar eingestellt wird , wobei das Prüfgerät in der Regel etwas mehr anzeigt als es in Wirklichkeit ist , ist das schon recht wenig . 4. Beim 712 und 812 sollte der Öffnungsdruck im Normalbetrieb 125 Bar sein Als Düse sollte die DN0SD 211 verbaut werden . Alternativ die 261 . 5. Beim 812S ist der Öffnungsdruck 115 im Normalbetrieb . Bei neuen Düsen 120 Bar . Hierzu Seite 30 und 131 im WHB zum 812er Motor Wenn also die Düse zu Früh öffnet ist das so als wäre der Förderbeginn zu früh . Wenn dann noch keine Förderpumpe verbaut ist , könnte in Ungünstigen Umstand dann nicht genug Kaltstartmenge vorhanden sein . Das wären meine Gedankengänge dazu . Wenn ich Falsch liege dann bitte ich darum mich zu berichtigen . Gruß Eckard [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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