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DEUTZ 13006 Special in 1:8
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<blockquote data-quote="Ackerfahrer" data-source="post: 484304" data-attributes="member: 18515"><p>Hallo Rene</p><p></p><p>Ich habe 14 Funktionen zu Verfügung. Wenn ich noch Platz habe für ein Lichtmodul vervielfacht sich das noch.</p><p>1. Lenken</p><p>2.Fahren</p><p>3.Schalten</p><p>4.Allrad</p><p>5.Pumpe</p><p>6.1.Steuerventil</p><p>7.2. Steuerventil</p><p>8.externer Anschluss für Kipper o. Ä.</p><p>9.Zapfwelle</p><p>10.Licht</p><p>11-14 für sonderfunktionen. Soweit platz ist.</p><p></p><p>Die Zylinder baue ich selbst. Die Rohre sind aus Kupfer(hart) oder Messing. Da die Kupferrohre innen sehr glatt sind brauche ich sie nicht nachzubehandeln. Der Zylinderfuss und die obere Abdichtung drehe ich aus Messing. Als Dichtungen kommen Quadringe, die man in vielen Größen beziehen kann, zum Einsatz. Der Kolben ist aus Messing, der Plunger aus Silberstahl. Meine Ausführung ist bis 20Bar dicht.</p><p>Mein 1900er Schlüter hebt damit ein 5-Scharpflug. Ich hoffe der 13006 wird den Pflug als Vierschar voll heben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ackerfahrer, post: 484304, member: 18515"] Hallo Rene Ich habe 14 Funktionen zu Verfügung. Wenn ich noch Platz habe für ein Lichtmodul vervielfacht sich das noch. 1. Lenken 2.Fahren 3.Schalten 4.Allrad 5.Pumpe 6.1.Steuerventil 7.2. Steuerventil 8.externer Anschluss für Kipper o. Ä. 9.Zapfwelle 10.Licht 11-14 für sonderfunktionen. Soweit platz ist. Die Zylinder baue ich selbst. Die Rohre sind aus Kupfer(hart) oder Messing. Da die Kupferrohre innen sehr glatt sind brauche ich sie nicht nachzubehandeln. Der Zylinderfuss und die obere Abdichtung drehe ich aus Messing. Als Dichtungen kommen Quadringe, die man in vielen Größen beziehen kann, zum Einsatz. Der Kolben ist aus Messing, der Plunger aus Silberstahl. Meine Ausführung ist bis 20Bar dicht. Mein 1900er Schlüter hebt damit ein 5-Scharpflug. Ich hoffe der 13006 wird den Pflug als Vierschar voll heben. [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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