Deutz 06 Frontgewichte

Diskutiere Deutz 06 Frontgewichte im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo liebes Forum, Ich würde mir gerne im väterlichen Betrieb Frontgewichte für meinen 4006 fertigen lassen. Autogene Brennschneidmaschine und...
Deutz5006A

Deutz5006A

Beiträge
613
Likes
41
Hallo,

heute sind meine Frontgewichte angekommen und hab sie probeweise einmal montiert.
Die Gewichte passen perfekt.
Ich hatte zuerst die Befürchtung, dass bei Verschränkung der Vorderachse, die Spurstange mit den Gewichten kollidiert. Mit einem Wagenheber habe ich eine Seite der Allradachse bis zum Anschlag angehoben, mit dem Ergebnis, dass der Abstand zur Spurstange ausreicht.

Gruß
Johannes
 

Anhänge

  • Deutz-D5006A-Frontgewichte.jpg
    Deutz-D5006A-Frontgewichte.jpg
    742,9 KB · Aufrufe: 128
Thema: Deutz 06 Frontgewichte

Ähnliche Themen

Bewirtschaftung Streuobstwiese

Oben