Der Peter ist wieder da und bringt gleich einen D25+D30s mit!

Diskutiere Der Peter ist wieder da und bringt gleich einen D25+D30s mit! im Forum Restaurationsberichte im Bereich Schau-Raum - Griaß euch mitnand, Nachdem es hier ja vor längerer Zeit Anfeindungen gegen mich gab habe Ich das geklärt und mich zurückgezogen! Keine der...
Petermitndeutz

Petermitndeutz

Beiträge
110
Likes
8
Griaß euch mitnand,

Nachdem es hier ja vor längerer Zeit Anfeindungen gegen mich gab habe Ich das geklärt und mich zurückgezogen! Keine der Vorwürfe gegen mich waren berechtigt und Ich habe nun Gras über die Sache wachsen lassen.
Aber das ist ja ein anderes Thema,...

Weshalb Ich hier einen Thread eröffne??? Lässt sich sehr einfach erklären. Ich habe das Glück gehabt in 20km Entfernung gleichzeitig einen D25 und einen D30 S zu erwerben für 4100€ :thumbsup:
diese beiden kleinen Racker kann Ich aber leider erst im Juni abholen denn der Bauer muss erst seine Scheune ausräumen den die stehen gaaaaanz weit hinten drin.
Über deren aufarbeitung möchte Ich dann etwas berichten.

Die beiden kleinen waren quasi ein Blindkauf, Ich weiß nur das der eine einen defekten Anlasser hat und ziemlich gequalmt hat und beim anderen ist was mit dem Motor und der ESP,... aber Ich habe mich jetzt ein bisschen selber belehrt und trau mich da einfach mal ran!
Mal schauen was man machen kann,...

Griaßle
euer Peter
 
Petermitndeutz

Petermitndeutz

Threadstarter
Beiträge
110
Likes
8
Ach ja,
Jetzt fragt ihr euch bestimmt: " Ja wie kommt der jetzt darauf sich 2 defekte Bulldogs zu Kaufen aber den defekten 4006 hatter verschmäht"?
Den MF und IHC hab Ich verkauft, der D40.2 wurde ja schon länger Verkauft und der Farmer 2 muss Ich noch überlegen was Ich mit dem mache ?(

Die Zeit, die viele Zeit und langeweile treiben einen zu solchen Aktionen,.. auérdem habe Ich mal wieder richtig Lust aufs Tüfteln!
 
Thema: Der Peter ist wieder da und bringt gleich einen D25+D30s mit!
Oben