D_4006
Moderator
- Beiträge
- 2.357
- Likes
- 388
Nabend,
ich habe heute bei meinem D4006 versucht den Ölverlust am getriebe zu lokalisieren. Dabei ist mir folgende Klappe aufgefallen.
Nachdem ich sie geöffnet habe konnte ich die Kupplung sehen.
Frage: Wozu ist die Klappe gedacht?
Und noch eine Frage: Der Deckel an der Getriebeunterseite soll neu abgedichtet werden. Hab nun das Öl raus und die 6 Schrauben entfernt, jedoch lässt sich der Deckel nicht abnehmen, woran kann das liegen?
Fünf Schrauben waren außerdem mit Fächerscheiben unterlegt, eine mit Kupferring. Was ist da richtig? Doch der Kupfering oder?
Gruß Maximilian
ich habe heute bei meinem D4006 versucht den Ölverlust am getriebe zu lokalisieren. Dabei ist mir folgende Klappe aufgefallen.
Nachdem ich sie geöffnet habe konnte ich die Kupplung sehen.
Frage: Wozu ist die Klappe gedacht?
Und noch eine Frage: Der Deckel an der Getriebeunterseite soll neu abgedichtet werden. Hab nun das Öl raus und die 6 Schrauben entfernt, jedoch lässt sich der Deckel nicht abnehmen, woran kann das liegen?
Fünf Schrauben waren außerdem mit Fächerscheiben unterlegt, eine mit Kupferring. Was ist da richtig? Doch der Kupfering oder?
Gruß Maximilian